ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book

Diskutiere und helfe bei ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso. kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Office Paket zugreifen?Bitte um eine Rückmeldung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TPEngel, 14. Februar 2024.

1. TPEngel
    TPEngel Gast

ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book

Wieso. kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Office Paket zugreifen?Bitte um eine Rückmeldung

2. Sarah:85 Win User

gelöschtes ms-Office Paket nach Reparatut

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort.

Verstehe ich dich richtig, dass ich das Office-Paket im Store neu herunterladen = erwerben/kaufen muss??

Ich habe auch versucht meine MC-Office über mein Product Key zu aktivieren - das hat leider nicht funktioniert...

VG Sarah
  3. JohRie Win User

neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?

Ich habe am 26.2 dieses Jahres direkt im MS-Store einen Surface-Book und das Office 2016 (home und business - nur eine Lizenz) gekauft.

Vor 2 Wochen hat sich der Surface-book nicht mehr hochfahren lassen, deshalb habe ich Ihn eingeschickt und nun ein anderes Surface-book erhalten. Das Office-Paket neu heruntergeladen und versucht die Programme anzuwenden. Vorher auch probiert die Software
    zu aktivieren. Da kam die Fehlermeldung bzw. Mitteilung, dass das Office-Paket ja schon auf einem anderen Rechner aktiviert worden ist (das war der Surface-book, der defekt ist). Das erschien mir auch logisch. So weit ich die Erläuterungen im Internet verstanden
    habe, kann man die Software auf anderen Rechnern verwenden (die eine Lizenz), wenn man die Software vorher auf dem alten Rechner deaktiviert/deinstalliert. Das kann ich nun aber nicht, da der Rechner (surface-book) nicht mehr bei mir sondern bei MS ist.....

D.h. dass nun an sich irgendjemand bei MS in meinem Konto eintragen/vermerken muss, dass ich die Office-Version neu aktivieren kann, da das alte Gerät (ja auch bei MS gekauft, auch an MS zurückgesendet) ja nicht mehr funktioniert.

Oder muss ich nun eine neue Office-version kaufen, weil mir MS einen defekten Laptop geliefert hat ? Das kann ja wohl nicht sein. Ich weiß nur nicht, wo ich mich hinwenden muss/kann.

<Daten gelöscht>

Vielleicht können Sie das weiterleiten... Mit den Seriennummern kann man sicher auf meine Kontodaten zugreifen, und die Einstellung bei der Office-software ändern.

Aktuell erscheint immer die Meldung, dass ich die Software (ohne Aktivierung/Registrierung) noch einige Tage verwenden kann....
  4. CarstenZimmermann Win User

Office kann nicht gestreamt werden

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung, leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert. Avira habe ich entfernt und auch MC afee ist runter. Jetzt habe ich noch den CCleaner. muss der auch runter?
  5. JörgFriedrich Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Thomas,

..um erstmal was klar zustellen:

Ich habe nur ein MC-Konto eingestellt´..als Privatperson!!

Erst nach dem ersten Versuch die University zu installieren hat MC hier das zweite Konto hinterlegt!! Das habe ich aber auch erst mitbekommen, nachdem ich hier in der community gelesen habe, das das andere Benutzer darunter gefunden haben. Da ich ebenfalls
    das Problem am Anfang hatte, das es nicht mal als Abo im mein MC-Konto angezeigt wurde.

…wie Du siehst, hat es MC selbst so gemacht… wie ich ja auch schon klar geschrieben habe.

So..nun nochmal..die Frage…soll ich trotzdem so vorgehen wie du geschrieben hast?

Da ich ja kein Office auf mein Computer habe..meinst Du wohl das ich damit mein Abo aus dem “Geschäftskonto” was MC angelegt hat, wieder entfernen soll?

JF
  6. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

MS Word für Mac

Hallo Gijs,

zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich um mein Problem kümmern.

Nachdem ich in der vergangenen Woche stark eingebunden war und mich nicht kümmern konnte habe ich heute, mit etwas emotionalem Abstand, andere Dokumente mit mehr als 100 Seiten auf Word 365 geöffnet. Das funktioniert zwar nicht wie gewohnt, denn zunächst
    werden unten im Dokument nur maximal 87 Seiten angezeigt, aber wenn ich dann scrolle erscheint der vollständige Text... aber es funktioniert... Nur nicht bei dem einen betreffenden Dokument.

Das lässt jedoch problemlos mit anderen Schreibprogrammen wie beispielsweise Pages von Apple öffnen. Leider ist dann jedoch die Formatierung vollkommen zerschossen.

Nun fragen Sie mich, ob ich Ihnen nicht das betreffenden von mir "Problemdokument" genannt, zur Verfügung stellen könne.

Dazu habe ich zwei Fragen:

Bietet MC eigentlich gar keinen Service für seine zahlenden Kunden?

Ich frage aus zwei Gründen:

Erstens, weil der Servicemitarbeiter mit dem ich telefonierte sagte, dass MC mir nicht weiterhelfen könne und ich mich deshalb an die Community wenden solle.

Zweitens hatte ich mein Problem bei MC auf Facebook eingestellt und bis heute keine Antwort erhalten.

Wenn ich Ihnen mein Dokument zusenden, wie können wir den Datenschutz und das Urheberrecht sicherstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Goldbeck
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book - Similar Threads - Microsoftoffice Paket greifen

Forum Datum

Symbolleisten sind nicht zu greifen

Symbolleisten sind nicht zu greifen: Das ist meine „alte Kerle-Schimpftirade“ des Tages. Die Symbolleisten der Microsoft-Programme sind so voll mit Dingen, auf die man klicken kann, dass es eine Herausforderung ist, eine leere Stelle...
Microsoft Windows 10. September 2024

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...

Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf alle Internetadressen zurück greifen...: Ich kann seit dem letzten Update nicht mehr auf gewisse Internetadressen zurück greifen
Games und Spiele 14. August 2023

Outlook Regeln greifen nicht mehr für Verteiler

Outlook Regeln greifen nicht mehr für Verteiler: Hallo zusammen, ich möchte das eine Regel für einen gemeinsames Postfachverteiler greift. Aktuell greifen die Regeln nur für mein Hauptpostfach, aber nicht für den gemeinsam genutzten. Ich habe...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook Regeln greifen nicht.

Outlook Regeln greifen nicht.: Ich verwende Office 365 Business Premium und habe 2 Regeln in Outlook angelegt. Diese sehe ich auch in Outlook Web App im Office 365 Portal. Leider greift keine der beiden regeln. Ich habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

MicrosoftOffice - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt

MicrosoftOffice - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt: - Alle Microsoft Apps (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Access,...) funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. Mai 2019

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren

MicrosoftOffice 2016 auf neuem PC installieren: Hallo , ich habe auf meinem alten PC Microsoft Office 2016 das ich monatlich zahle und möchte dies auf meinen neuen PC installieren wie muss ich vorgehen . Oder kann ich dieses Programm auf...
Microsoft Office 19. Februar 2017
ich kann leider nicht mehr auf mein Microsoftoffice Paket zu greifen auf meinem MC Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.