Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Harmeling, 27. März 2023.

1. Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Ich habe mich in allen meinen Microsoftkonten angemeldet. Kann das Abo aber nirgendwo finden. Ich habe mittlerweile ein neues , das meine ich natürlich nicht.Ich habe eine Bestellnummer unter der ich jeden Monat über Klarna das Abo bezahle. Z51ZP0W8MREV. Es muss doch möglich sein, das Konto zu finden und das Abo kündigen zu können.

2. Blessing Jack Win User

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden..

Hallo Nicole H,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Ihr Abonnement zu finden, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Mein Microsoft 365-Abonnement kann nicht gefunden werden) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Gabriella Rocchi Win User

Abo

Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  5. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  6. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden.. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden.. - Similar Threads - Abo 365 single

Forum Datum

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?

Hallo, wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?: Hallo,wo finde ich die Abo-Rechnung für Office365 Single?
Microsoft Office 26. September 2024

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....

Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen....: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Office 365 Abo Single

Office 365 Abo Single: Bei allen Anwendungen erscheint "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Ich kann mein Abo 365 single auf keinem meiner Accounts finden.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.