Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Abo nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren. Oder kündigen. Weil ich mir ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melikeby, 24. Februar 2019.

1. Melikeby
    Melikeby Gast

hallo ich finde nicht den breich wo man abo ist. Ich würde gerne die automatische Verlängerung deaktivieren.

Oder kündigen. Weil ich mir ein anderes ABo machen will von Microsoft.

aber ich finde den weg nicht. Und mein Abo den ich gekauft hab finde ich auch nicht unter mein account.

Es wird aber jedes jahr automatisch verlängert und bezahlt über mein PayPal.

ich weiss jetzt nicht wo ich das finden soll zum deaktivieren. Ich weiss auch nicht ob ich eine andere email davon hab.

wie finde ich das heraus ?

2. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Melikeby,

gehe auf microsoft.com, melde dich rechts oben an. Wenn du angemeldet bist, klicke rechts oben auf dein Bildchen und wähle "Mein Microsoft Konto" aus. Auf der nächsten Seite ist dein Account zu sehen - oben auf "Dienste und Abonnements" und schon kannst du
    die Abbuchung verwalten :)

Grüße
  3. -Stormdragon- Win User

4. Peter.Star Win User

Office 365 Testversion kündigen

Hallo,

ist das Abo bereits auf dem Rechner installiert gewesen ist nichts weiter zu unternehmen, läuft nach 30 Tagen aus. Ist das Abo bei Microsoft als Test-Abo heruntergeladen worden findest du Verlängerung deaktivieren hier https.//account.live.com unter Konten
    und Abrechnung.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Dann deaktiviere die automatische Verlängerung. Und wenn das Abo ausläuft ist eh keine Aktion notwendig.
  6. axelschweiz Win User

Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

Hallo,

typischer Fall von Abo-Falle. Intransparent und möglichst kompliziert.

Danke vctr 2014. So konnte ich wenigstens noch rechtzeitig das Abo deaktivieren.

mfg axel schweiz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren - Similar Threads - Abo deaktivieren

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

Abo deaktivieren

Abo deaktivieren: Mir werden regelmässig Kosten für ein scheinbar genutzter Service in Rechnung gestellt. Allerdings habe ich kein abgeschlossenes Abo und auch in den Bestellungen ist nichts zu finden. Bitte...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Microsoft 365 ABO Deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und nicht mehr benutzt wird. Und ein Microsoft Home &...
Microsoft Office 17. November 2023

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren

Kein Zugriff auf Konto, um Abo zu deaktivieren: Guten Tag,ich hoffe sehr darauf, dass mir hier irgendjemand helfen kann, da der Support von Microsoft in meinen Augen mehr als unfähig ist. Ich habe ein Konto bei Microsoft, in dem ich vor vier...
Microsoft Office 6. November 2023

McAfee nach Test-Abo deaktivieren

McAfee nach Test-Abo deaktivieren: Guten Tag, ich habe das Test-Abo von McAfee gewählt, ist seit 5 Tagen abgelaufen, dennoch weiterhin aktiviert. Ich möchte das Abo nicht verlängern und den Microsoft Defender verwenden. Kann mir...
Windows Security 19. Januar 2022
Ich kann mein Abo nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.