Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Abo nicht nutzen??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Prütz, 11. Juni 2023.

1. Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und dass ich keine Abos abgeschlossen hätte. Die Domain, die mir bei der Rechnung angezeigt wird kann ich auch nicht nutzen...

2. Thomas LST Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hi Veronika R,

I’m Gunasekar and I will be happy to help you with your question, I am a Microsoft consumer like you.

We can understand the problem at your end as it affects your work and we’re willing to help you in order to resolve the problem. So, to move further regarding this issue, we would like you to provide the following information:

1. May I please know the version, edition, and OS Build of the operating system installed on your computer?
    2. Could you please provide us with a full screenshot of the error message for our reference? Please click on Use rich formatting to insert a screenshot and select the Insert Image icon?
    3. Did you make any recent software changes to the computer?
    4. Do you get any error code/message when signing in with your Microsoft account to activate Office?

I hope this information helps. If you have any questions, please let me know and I’ll be glad to assist you further.

Best regards,

Gunasekar N
  4. Holger Schulz Win User

Probleme mit Office auf dem Tablet S6

Hallo,

ob ein Abo von Microsoft 365 nötig ist, hängt von der Bildschirmgröße ab - über 10,1 Zoll ist ein Abo nötig. Das Tab S6 hat wohl 10,5 Zoll.

Wenn der Service-Mitarbeiter ein Gerät mit kleinerem Display nutzt, kann er natürlich Office kostenlos nutzen.

Eventuell kannst Du für die Studienzeit ein Education-Abo der Uni nutzen?

Viele Grüße

5. Peter.Star Win User

Abo wechsel

Hallo,

nachdem dein Abo beendet ist lädt dein Vater dich ein sein Abo zu nutzen. Im Account unter Dienste & Abonnements.

Änderungen oder eine Neuinstallation sind dazu nicht notwendig.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Um die Apps nutzen zu können benötigst du ein Abo oder eine gekaufte Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Abo nicht nutzen??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Abo nicht nutzen??? - Similar Threads - Abo

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Abo löschen

Abo löschen: Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir vor Jahren Office Personal gekauft und mein...
Microsoft Office 23. April 2025
Ich kann mein Abo nicht nutzen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.