Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen darüber habe. Ich habe schon alles versucht um mich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Klein1, 6. November 2023.

1. Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen...

Guten Tag,Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen darüber habe. Ich habe schon alles versucht um mich zu verifizieren und zu beweisen, dass es sich tatsächlich um mich handelt jedoch ohne Erfolg.Wie kann mir hier jemand bei diesem Anliegen helfenDiese email ist mittlerweile schon über 12 Jahre alt, wenn nicht noch älter. Jedoch hatte ich auf dieser Email einen YouTube account auf den ich gerne wieder zugriff hätte.Vielen DankMarkus

2. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. rüegseggermarianne Win User

Meın altes e maıl konto hotmail.de wiederherstellen

mein altes e mail konto hotmail wiederherstellen
    Ja
  4. Sergey Mehov Win User

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Hallo Leonardo.

Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  5. רומי Win User

Alle Emails verschwunden

Hallo Timoabu harb,

wir bedanken uns für die Rückmeldung und die Informationen.

Wir konnten einige E-mails von Ihrem Konto wiederherstellen, aber wir können leider nicht einen gelöschten Ordner in Live Mail wiederherstellen.

Wir empfehlen Ihnen, das Konto erneut hinzufügen damit die E-mails bei Live Mail auch heruntergeladet werden.

Um Informationen über dieses Thema zu erhalten, lesen Sie bitte die Einträge in diesem Link.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder noch Fragen haben, wenden Sie sich dann bitte wieder an uns. Wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Romi
  6. iirodan Win User

Hallo, habe vor 2 Jahren eine e-Mail gelöscht,

Eine E-Mail, die du vor zwei Jahren (!) gelöscht hast, kannst du nicht wiederherstellen. Je nach Einstellung speichert Microsoft auf dem Server gelöschte E-Mails noch wenige Tage, aber spätestens
    dann sind diese endgültig gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen... - Similar Threads - altes Mail Konto

Forum Datum

E-Mail Konto wiederherstellen

E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo,Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich konnte diese leider trotz mehrfachen ausfüllen des Formulars zur Wiederherstellung...
Outlook.com 10. März 2025

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information?

Kann man ein Konto wiederherstellen ohne jegliche Information?: Guten Tag,ich habe folgendes Problem ich versuche eine alte Hotmail Adresse wiederherzustellen die ich vor Jahren benutzt habe, jedoch habe ich kaum Informationen darüber, da ich sie als Kind...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen

gesperrtes altes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo , Ich brauche dringend Hilfe und zwar geht es um mein altes Microsoft-Konto , dass ich wieder brauche . Ich versuche schon seit 3 Wochen mein Konto via Wiederherstellungsfunktion...
Outlook.com 29. April 2017
Ich kann mein altes E-Mail Konto nicht wiederherstellen, da ich zu wenig Informationen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.