Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corsin Cavegn, 25. April 2024.

1. Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram Account. Das Passwort kann ich aber nur zurücksetzen, wenn ich zugriff auf das Mail habe..Kann mir jemand zu diesem Problem helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Konto zurücksetzen

3. Peter.Star Win User

Muss ich wirklich mein Windows Phone 8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn ich mein @live-Konto ind ein @outlook.com-Konto umwandle.?

Hallo Dante2063,

wechselst du deine Mail-Adresse wird die alte Adresse zum Alias. Mit einem Alias ist keine Anmeldung möglich, folglich hätte dein WP8 keine Verbindung mehr zum Konto, somit keine Synchronisation. Du wirst das WP auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.

Gruß

Peter
  4. kadirkonar Win User

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Ich kann mich halt nicht einloggen und kann auch nicht das Passwort zurücksetzen.

Ich habe mich damals mit meine alte Nummer angegeben als Versicherung.

Doch die habe ich nicht mehr und die nummer wurde gesperrt.

Aber ich brauche mein email Konto, doch weiss jetzt nicht wie ich mich wieder einloggen kann.

Es steht immer das ein anderer sich versucht anzumelden und daher verlangt es nach meiner Nummer.
  5. Diane Poremsky M365 Win User

Veraltete Domäne nicht mehr aktiv aber reserviert.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ihr Konto wurde geschlossen und kann nicht wiederhergestellt werden.
    Wenn Sie sich nicht mindestens einmal im Jahr anmelden, ist das Konto inaktiv und gelöscht und die einzige Möglichkeit, es wiederherzustellen, ist, wenn Sie das Passwort haben - das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht.
    Wenn Sie seit mehr als 2 Jahren nicht mehr auf das Microsoft-Konto zugegriffen haben, wird es gelöscht (für immer geschlossen). Der genaue Zeitraum für die Schließung hängt davon ab, wann das Konto erstellt wurde (ältere Konten haben einen längeren inaktiven Zeitraum).
    Nach dem Schließen können Adressen nicht mehr beansprucht oder zurückgefordert oder anderweitig wieder geöffnet werden.
    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2086738
  6. Michael-Winkler Win User

Backup SharePoint Office 365

Wir sind mehrere Admins und es könnte vorkommen dass einer von uns irgend wann einen Fehler macht und wir alles auf einem älteren Stand zurücksetzen wollen? Wird von Seite von Microsoft etwas gesichert? Ist eine Rücksetzung ( Vollständig oder nur Teilweise
    ) möglich? Wenn ja was für eine? Wie sind diese Zeitabstände in der die Sicherung bzw was für Rücksicherung durchgeführt werden können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen - Similar Threads - altes Microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Microsoft-Konto. Die Wiederherstellung schlägt...: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich keinen Zugriff mehr auf mein ursprüngliches Microsoft-Konto habe.Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über das...
Outlook.com 21. April 2025

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich

Microsoft Konto zurücksetzen, da Anmeldung mit Authentificator nicht mehr möglich: Hallo, ich habe ein Geschäfts-Microsoft Konto. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich dies immer mit dem Authentificator bestätigen muss. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Handy, wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo zusammen, nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber das Konto, mit dem erstmals Office...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine....
Surface 20. Februar 2017

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.