Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine outlook-Konto öffnet sich nicht *hotmail.com Bisher habe ich die Outlook-App verwendet Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardSturm1, 10. Juli 2025 um 18:32 Uhr.

1. Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen

Meine outlook-Konto öffnet sich nicht *hotmail.com Bisher habe ich die Outlook-App verwendet

2. Henrike_A Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Hallo Karl,

Haben Sie Ihr Konto zu einem Outlook.com Konto umbenannt? Wenn ja, müssten Sie zu den Kontoeinstellungen in der E-Mail-Anwendung gehen und dort die E-Mail-Adresse ebenfalls ändern.

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Ooutlook.com Ansicht geändert haben?

Viele Grüße

Henrike
  3. EvelineWenninger Win User

E-Mail-Anhang öffnet sich nicht

Hallo Christian, danke für deine Antwort, es lässt sich der Anhang nicht öffnen, habe nur Internet Explorer, sonst keinen anderden, habe auch hotmail.com, sonst nichts anderes, silver light ist auch neu installiert und der Browser neu aktualisiert!!

Fehlermeldung keine nur öffnen get net, klicke an, dann erscheint öffnen oder speichern, dann geht es nicht mehr!! Aus, zeigt nichts mehr an dann was weiter oder Fehler, tut sich nichts!!

Habe Windows Vista Home!!

Vielleicht wieder ein Tipp von dir mal wert, danke dir für die Mühe!!

lg Eveline
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TommyF1MV

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Da ein Übersetzungsdienst verwendet wird, möchte ich sicherstellen, dass ich folgendes richtig verstehe

>>
    Ich hatte die gesamte Korrespondenz der alten E-Mail-Adresse vor allem in Outlook archiviert, jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

Wenn Sie sagen, dass Sie "die gesamte Korrespondenz archiviert haben", bedeutet das,
    #1 - Sie haben diese Korrespondenz in eine PST-Datei verschoben oder
    #2 - Sie haben Ihre Korrespondenz in verschiedenen Ordnern innerhalb des Exchange-Kontos gespeichert?

Die zu befolgenden Schritte hängen von der Antwort auf die oben genannten Fragen ab und davon, ob Sie andere E-Mail-Konten konfiguriert haben oder nicht

================================
    Für #1 - Wenn Sie mehrere E-Mail-Konten konfiguriert haben

Um das Exchange-Konto zu entfernen, öffnen Sie die Mail-App für die Systemsteuerung

--------------
    #1 - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Control Panel Mail-App benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

Wo befindet sich das Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

#2 - Klicken Sie auf <Email accounts="">
    #3 - Wählen Sie das E-Mail-Konto - > klicken Sie auf <Remove>

Notizen:

a) Wenn die OST-Datei für das Konto auf festgelegt <default data="" file="">ist, müssen Sie zuerst eine andere Datendatei als Standard auswählen. Dort <Default data="" file=""> werden die Standardkontakt- / Kalenderordner gespeichert. Sobald dies erledigt ist, wechseln Sie zum <Email> , um das Konto zu entfernen

Um zu überprüfen, ob die OST-Datei als Standard festgelegt ist, wechseln Sie zum Symbol <Data files=""> ist die Standarddatendatei diejenige mit dem Häkchen daneben.

b) Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Sie das primäre Exchange-Konto entfernen müssen, müssen Sie diesen Artikel auch von Outlook MVP Diane Poremsky lesen

So entfernen Sie das primäre Konto aus Outlook
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

================================
    Für #2- Nur das Exchange-Konto ist in diesem Outlook-Profil konfiguriert

#1 - Öffnen Sie die Control Panel Mail App --> <Email> Registerkarte
    #2 - Wählen Sie das Exchange-Konto --> klicken Sie auf <Change>
    #3 - Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen aktiviert ist <Use cached="" exchange="" mode="">
    ==========================

</Use></Change></Email></Data></Email></Default></default></Remove></Email></Mail>
  5. heini8 Win User

Kann mails nicht mehr öffnen

In der Tat ist es so , daß sich die e-mails bei Opera nicht öffnen lassen , bei Edge wohl. Hat aber sehr lange mit Opera funktioniert.
    <br />
  6. KarlNowacki Win User

E-Mails öffnen geht nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem, seitdem ich eine E-Mail bekommen habe. Ich kann seit dem Zeitpunkt, keine E-Mail aufrufen, löschen oder den Ordner wechseln. Ich sehe, dass ich neue E-Mails im Postfach habe, aber ich kann mir den Inhalt der E-Mail nicht anzeigen
    lassen.

Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht und außerdem den ganzen Verlauf in FF. Ich habs auch schon mit dem Edge-Browser versucht, was auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen - Similar Threads - Mail Konto *hotmail

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.

Ich kann mit meinem Hotmail Konto keine E-Mails mehr empfangen, versenden geht.: Hallo,seit zwei Tagen kann ich mit meinem Hotmailkonto keine E-mails mehr empfangen, versenden geht aber.Gestern wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern dies hab ich gemacht.Wenn ich von...
Outlook.com 10. April 2024

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto

deaktivierte Hotmail-E-Mail-Konto: Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche eine Frage gestellt bezüglich meines deaktiviertes E-Mail-Konto, wie ich es wieder aktivieren kann und auch eine Antwort mit einer weiteren Frage erhalten....
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto

Outlook/Hotmail-E-Mail-Konto: Ich benutze immer noch mein altes E-Mail-Konto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings erscheint bei der Nutzung des Kontos ca. alle 30 Sekunden der Hinweis "Ihre Hotmail-Einstellungen sind...
Outlook.com 4. April 2017

Kann e-mails nicht mehr öffnen

Kann e-mails nicht mehr öffnen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ist es uns nicht mehr möglich in einem Hotmail account e-mails zu öffnen. D.h. man kann sich auf dem Computer über firefox anmelden, der...
Outlook.com 21. November 2016
Ich kann mein E-Mail-Konto *hotmail.com nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.