Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Hotmail-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vicky Sta, 3. Februar 2025.

1. Vicky Sta
    Vicky Sta Gast

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Hotmail-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit meinem Apple MacBook synchronisiert werden kann. Ich würde gerne wissen, ob das Problem möglicherweise bei Hotmail liegt und ob es eine Lösung dafür gibt. Das Problem besteht seit September /Oktober 2024.Mit dem iPhone Handy gibt es bis jetzt keine Probleme, nur auf dem MacBook Pro. Ich habe schon versucht den Account zu löschen und neu hinzuzufügen aber ohne Erfolg.Zusätzlich interessiert mich, ob es möglich ist, meine E-Mail-Adresse von Hotmail auf Ou

2. Tamara_M Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, hast du 2 Probleme, richtig? Du kannst einmal dein "altes" Outlook.com Konto nicht mit deinem Macbook Pro verbinden, deswegen hast du ein neues Konto erstellt, diese aber zeigt einen "Default" Wert in der Email
    Adresse.

Kannst du uns sagen, was passiert, wenn du dein altes Konto zum Macbook Pro hinzufügen willst. Erscheint dir eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet diese?

Damit wir das andere Problem untersuchen können, benötigen wir weitere kontobezogene Informationen, deswegen habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  3. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

Kein Microsoft Account mit Outlook!
  4. AndreasEisele Win User

Surface pro: Kontakte und Kalender synchronisieren

Also nochmal klarer geschrieben.

Habe auf meinen PC zuhause Outlook 365 und ebenfalls auf meinem surface pro.

Jetzt würde ich gerne die Kontakte, Kalendereinträge usw. ebenfalls genauso auf dem Tablet haben wie auf dem PC daheim.

Weiterhin kann ich mein Konto nicht mit der Kalenderkachel, bzw. Kontaktekachel verbinden.

Email klappt. Habe ein gmx account bei der Email.

Was trage ich bei Domäne und bei Server ein?

Gruß Andi
  5. Damian_M Win User

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Hallo Susan,

dieses Problem mit E-Mail-Clients war uns bekannt und eine Lösung wurde vor Kurzem bereitgestellt. Somit sollte das Problem in den nächsten Stunden behoben werden. Sollte das Problem aber nach höchstens zwei Tagen weiterhin bestehen, wende dich bitte wieder
    an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden. - Similar Threads - Email account MacBook

Forum Datum

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Hotmail-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit meinem...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Microsoft Login mit eMail Id funktioniert nicht mehr auf MacBook Pro

Microsoft Login mit eMail Id funktioniert nicht mehr auf MacBook Pro: Hallo Community, Ich habe auf einem neuen MacBook Pro Microsoft365 erfolgreich heruntergeladen und installiert. Ich kann MS 365 aber nicht aktivieren, da ich mich nicht in meinen Microsoft Account...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?

Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?: Ich kann Word auf meinem Mac nicht mehr öffnen. Es lässt sich weder ein Dokument öffnen, noch Word selbst. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt: „Die OLE 2.0- oder Dokument-DLL kann von...
Microsoft Office 14. September 2023

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro

Autosave funktioniert nicht mehr mit neuem MacBook Pro: Guten Morgen!Wir machen derzeit die Erfahrung, dass seit dem neuesten OneDrive-Update das automatische Speichern auf den MacBook Pro Geräten der neuesten Generation nicht mehr funktioniert. Die...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Keine Mail Account Verbindung mehr

Keine Mail Account Verbindung mehr: Hallo Microsoft Team, nachdem ich gestern beim Versuch der Anmeldung bei Skype ein Programmupdate ausführen musste und meine Benutzerdaten erneut eingeben musste, trat ein Fehler auf....
Windows Live Essentials 4. April 2018

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro: Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort einzugeben und dann wird der Zugang nicht...
Outlook.com 23. November 2016
Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.