ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com.

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit einiger Zeit mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Ich habe ein MacBookAir. Zwei Probleme:1 Über das Apple Mail Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandra Vasia, 26. Juni 2025 um 12:42 Uhr.

1. ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com.

Hallo, ich kann seit einiger Zeit mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Ich habe ein MacBookAir. Zwei Probleme:1 Über das Apple Mail Programm geht es nicht mehr ich habe versucht immer wieder Zugangsdaten neu einzugeben2 Über den Safari Browser kann ich mich auch nicht mehr anmelden. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/email-and-calendar-software-microsoft-outlook?deeplink=%2Fmail%2F0%2F%3Fnlp%3D0&sdf=0&market=de, wenn ich mich über diese Seite anmelden möchte, erscheint immer wieder die gleiche Seite siehe Bild. Ich komme nicht in die Anmeldungsmask

2. Peter.Star Win User

Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht mehr aufrufen.

Hallo,

das ist nicht vorgesehen. Der Dienst ist zur Zeit gestört. Dies kannst du selber

hier
    prüfen.

Peter
  3. Reiner Borchardt Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Du musst die "alte" Systemsteuerung aufrufen. Findest Du auf der Programmleiste unter "Windows-System". In Systemsteuerung "Mail" anklicken, dann öffnet sich "Mail-Setup - Outlook", Klick auf "Email-Konten", dann Konto auswählen und Du bist wieder in der
    alt bekannten Anzeige.

Warum das nicht mehr direkt funktioniert ist ein Microsoft-Mysterium!
  4. Uli_H Win User

email

Hallo tamimlola,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie ein neues Outlook.com-Konto angelegt, können aber keine Emails empfangen.

Werden diese Emails direkt an das Konto gesendet, oder an ein anderes Konto?

Im letztern Fall melden Sie sich bitte bei mail.live.com an, klicken Sie > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten und fügen Sie das Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzu.

Fall dies Emails direkt an eine Microsoft Domain (also @live.com, @outlook.de, @hotmail.com etc) gesendet werden und nicht ankommen, teilen Sie uns bitte Ihr Konto mit (das können hier nur Sie und die Moderatoren lesen) und sagen Sie uns auch, ob der Absender
    eine Mail Delivery Failure Nachricht erhalten hat.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. StéphaneScat Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

Meine EMails befinden sich im Posteingang, wenn ich direkt auf hotmail.com mich einlogge.

Unter recht zeigt:

E-Mail verbunden

Kontakte verbunden

Kalendar verbunden
  6. Roland Horn Win User

Zugriff auf mein Outlook Kto. aus den USA

Hallo Phillip,

da es sich bei bay404-m.hotmail.com um eine Subdomain von hotmail.com handelt, ist es so schon richtig. Und da es sich um ein Exchange Konto handelt, kannst du mal schauen, ob es sich bei den Urzeiten um Zeiten handelt, bei denen Emails eintrafen. Da Exchange
    direkt synchronisiert, spielt es keine Rolle ob du geschlafen hast, oder nicht.

Die Abrufe der Mails laufen über mehrere Server, idR auch aus den USA. Möglich, dass es sich um eine Misskonfiguraion deiner Kontensettings handelt (weshalb der Standort auftritt).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com. - Similar Threads - Email Konto aufrufen

Forum Datum

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich

Hotmail-Konto gehackt - nun kein Email-Empfang mehr möglich: Vor einigen Tagen wurde mein Hotmail-Konto gehackt. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und kann mich jetzt wieder anmelden. Es ist auch möglich, Emails von meiner Adresse zu versenden....
Outlook.com 18. Oktober 2017

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden

Kann mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden: Hallo Community, ich kann seit kurzer Zeit mit meinem Hotmail-Konto keine eMails mehr empfangen oder versenden. Habe versucht mir von meinem Google-Account etwas zuzusenden .... es kommt nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
ich kann mein Email Konto nicht mehr direkt aufrufen. Hotmail.com. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.