Ich kann mein Exceldokument nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Exceldokument nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle auf excel eine Lagerliste, die trotz der „automatisch speichern“ Funktion nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabienne Loosli1, 24. Januar 2025.

1. Ich kann mein Exceldokument nicht speichern

Ich erstelle auf excel eine Lagerliste, die trotz der „automatisch speichern“ Funktion nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich arbeite mit einem Ipad.

2. MichelBrennwald Win User

Serienbrief (Etiketten)

Guten Tag Bernard

Ich möchte mein Problem nochmals versuchen darzustellen.

Ich habe ein Worddokument (Brief) und ein Exceldokument (Datenbank)

Ich erstelle/verbinde mit dem Worddokument und dem Exceldokument (860 Adressen) einen Serienbrief:

Resultat: 680 Briefe = PERFEKT

Ich erstelle/verbinde mit dem Worddukoment und dem Exceldokument (860 Adressen) Etiketten:

Resultat: Es verbindet mir nur ca. 240 Etiketten und in diesem Zusammenfügung nimmt er gewisse Menge (von 1 bis ?? nicht kontrolliert) und beginnt wieder mit dem 1. Datensatz. Dadurch werden diese doppelt erstellt und der Rest überhaupt nicht = KATASTROPHE

Mit demselben Worddokument und Exceldokument und mit dem gleichen Ziel, 860 Serienbriefe und 860 Etiketten zu erreichen habe ich auf dem Surface und Dell Laptop keine Probleme diese korrekt zu erstellen.

Ich arbeite auf allen Geräten (PC Tower, Surface und Dell Laptop) mit dem MS Office Professional Plus 2016.

Eine Reparatur der Programme habe ich auf dem PC Tower bereits durchgeführt. Ohne Erfolg, es blieb alles beim alten.

Nun bin ich gespannt was sie mir für einen guten Vorschlag unterbreiten können um dieses Problem beseitigen zu können.

Besten Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

Michel Brennwald
  3. Müllerin Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Unter Windows 7 und der Office Version 2013_365 lassen sich einige eMailanhänge nicht öffnen.

Worddokument und Exceldokument.

Bei PDF-Dateien und Fotos gibt es keine Probleme.

Auch wenn ich die erhaltenen Datein speichere lassen sie sich auch nicht öffnen.

Anzeige: <fehler 0x000007b zugehörige Vorschau ist nicht installert.

Wer kann mir mit einem guten Rat helfen?

Ich habe den Tip von Huge mit der Änderung Tust schon befolgt, das brachte aber keinen Erfolg.

Ich warte hoffnungsvoll

4. Pauline R. Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Peter,

da du auch Fehlermeldungen erhältst, wenn du auf Ordner zugreifen möchtest, scheint hier eher ein Problem mit der Festplatte zu bestehen als mit Office.

Versuche mal bitte folgendes:

1. Öffne ein leeres Word- oder Exceldokument, trage etwas ein und speichere das Dokument auf dem Laufwerk C:\ (z.B. auf dem Desktop).

2. Versuche dann bitte das Dokument wieder zu öffnen. Geht das?

3. Öffne dann noch einmal ein leeres Word- oder Exceldokument, trage etwas ein und speichere das Dokument dieses mal auf der externen Festplatte.

4. Versuche dann bitte das Dokument wieder zu öffnen. Geht das?

Du könntest auch eine Anfrage beim telefonischen Support eröffnen und dir dort per Fernwartung helfen lassen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Harri Märki Win User

Suchmaske Ausgabe

Hallo Claus

Hab es jetzt mit dieser Version mal in einem komplett neuen Exceldokument getestet und diese Daten im Code eingegeben.

Hat leider auch da nicht geklappt.

Gruss

Harri
  6. Claus Busch Win User

Mehrfachöffnung von geschlossenen Exceldokumenten

Hallo Markus,

hast du diese Mappen in einem der XLStart-Ordner gespeichert? Alle darin enthaltenen Mappen werden beim Starten von Excel geöffnet.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Exceldokument nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Exceldokument nicht speichern - Similar Threads - Exceldokument speichern

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Apps Vor 24 Minuten

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Games und Spiele Vor 24 Minuten

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Dienstag um 17:02 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com 24. April 2025

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503: Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503ist nicht mehr dawo finde ich es
Microsoft Office 24. April 2025

wie behebe ich das problem das wenn ich spiele deinstalliere ich keinen speicher frei bekomme

wie behebe ich das problem das wenn ich spiele deinstalliere ich keinen speicher frei bekomme: ich habe ein spiel weit über 100 gb gelöscht und keinen freien speicher dazu bekommen.Und dazu kommt noch das ich 54gb in datein habe was ich mir auch nicht erklären kann aber mein haupt problem...
Games und Spiele 21. April 2025

Wie kann ich mein Exceldokument als Vorlage zur Verfügung stellen?

Wie kann ich mein Exceldokument als Vorlage zur Verfügung stellen?: Sehr geehrte Community, wenn man Excel öffnet stehen einem sehr viele Voralgen zur Verfügung, die andere User erstellt heben und mit deren Hilfe man sein eigenes Projekt einfacher beginnen kann....
Microsoft Office 10. September 2018
Ich kann mein Exceldokument nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.