ich kann mein geburtsdatum nicht

Diskutiere und helfe bei ich kann mein geburtsdatum nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel45b, 21. Januar 2024.

1. Marcel45b
    Marcel45b Gast

ich kann mein geburtsdatum nicht

hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein geburtsdatum ändern muss man muss mindestens 18 jahre alt sein ich habe ausversehen ein falsches datum angegeben und wollte es ändern und dann kann ich es nicht ändern. Können sie mir bitte weiter helfen ich habe 30€ ausgegeben damit ich alleine spielen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein geburtsdatum nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

ich kann mein geburtsdatum nicht - Similar Threads - geburtsdatum

Forum Datum

Geburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefunden

Geburtsdatum eines Mitgliedes Ändern Geht nicht B.z.w keine Optionen gefunden: Hallo ich möchte als Organisatorin das Geburtsdatum eines Mitgliedes ändern da es nicht dem richtigen übereinstimmt allerdings finde ich keine Einstellungs Option das Datums eines anderen Accounts...
Windows Insider 7. Oktober 2024

Mein Geburtsdatum ist falsch

Mein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
Outlook.com 3. Oktober 2024

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
Microsoft Office 3. September 2024

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Guten Tag,Ich hatte damals diesen Account für mein Kleinen Bruder gemacht der denn Jetzt nicht mehr benutzt, ich hatte mir gestern ein Spiel geholt und mit diesem Microsoft Konto verbunden, das...
Microsoft Office 2. September 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024
ich kann mein geburtsdatum nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.