Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann Mein 2019 gekauftes Office Home & Student nicht auf mein neues MacBook herunter laden. Man sagt mir es sei schon in Gebrauch. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josianne Post, 2. Dezember 2023.

1. Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden

Guten Tag,Ich kann Mein 2019 gekauftes Office Home & Student nicht auf mein neues MacBook herunter laden. Man sagt mir es sei schon in Gebrauch. Meine email Adresse wird auch nicht mehr akzeptiert. Es heisst "Skynet" würde nicht anerkannt. Wieso plötzlich?Das neu gekaufte Office bei Amazon kann ich auch nicht ohne Abo installieren. Die reinste Abzocke.Mit freundlichen GrüssenJosianne Post

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135

Starte den PC neu neu.

Bitte wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Office 2019 Professional Installation hängt

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Lade Microsoft Office 2019 Professional hier herunter:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/db/...F67D60/media/de-DE/Professional2019Retail.img
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. JensNV Win User

Beim Öffnen von Power Point erscheint ständig folgende Meldung

Hallo Ian,
    <br />das Problem scheint gelöst. Nach beschriebenem Vorgehen erscheint die Meldung beim Öffnen von Powerpoint nicht mehr.
    <br />Ich habe erst seit kurzem einen iMAC und habe mir über ein Backup von meinem alten MacBook die gesamten Daten aufgespielt. Auf dem alten MacBook konnte ich nur die alte Office 2016 Version installieren.
    <br />Nun habe ich auf dem neuen iMac vermutlich die neuen Microsoft 365 Apps und somit ist es evtl. zu diesem Fehler gekommen. Bei excel und word hatte ich jedoch die Probleme nicht. Seltsam...
    <br />Gruss
    <br />Jens
    <br />
  6. load76 Win User

Outlook 365: E-Mail Sortierung nach Relevanz – auf MacBookPro funktioniert es, auf dem iMac nicht

Hallo Aileen

Vielen Dank für dein Feedback und den Link.

Office-Version auf dem iMac:

15.35 (170610)

Office-Version auf dem MacBook Pro:

15.32 (170309)

Hmmm... auf dem iMac habe ich demzufolge die neuere Version, jedoch funktioniert hier die Relevant-/Sonstige-Funktion nicht.

Vielen Dank für deine Antwort.

Beste Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden - Similar Threads - gekauftes Office 2019

Forum Datum

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?
Apps 4. April 2023

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?

ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?: ich habe einen film bei microsoft gekauft. wie lade ich ihn herunter?
Games und Spiele 4. April 2023

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook

Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
Microsoft Office 9. März 2023

Office herunter laden

Office herunter laden: Muss ich das Office mit 64-bit, oder mit 32-bit herunter laden??
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden

Ich kann Office 2016 nicht herunter laden: Hallo, ich habe mir gerade bei einem Fachhändler Office Home&Students 2016 gekauft, habe mich über mein Microsoft-Konto angemeldet und den Product-Key eingegeben. Dann erscheint nun die Office...
Microsoft Office 19. April 2018

Wie lade ich Office herunter?

Wie lade ich Office herunter?: Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft...
Microsoft Office 27. September 2017
Ich kann mein gekauftes Office 2019 nicht vom iMac auf mein neues MacBook herunter laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.