Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch des online entsperren, kommt immer dass die Informationen nicht ausreichen, welche ich bei den gestellten Fragen antworte. Einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Osti, 27. Juni 2024.

1. Marco Osti
    Marco Osti Gast

Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren.

Bei dem Versuch des online entsperren, kommt immer dass die Informationen nicht ausreichen, welche ich bei den gestellten Fragen antworte. Einen telefonischen Support scheint es hierfür nicht zu geben. Ich drehe mich mit dem Entsperr Prozess im Kreis. Kann da jemand einen Tipp geben.

2. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  3. sixpackseven Win User

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das hotmail.de-Konto ja NUR als Alias unter dem neu angelegten outlook.com-Konto angelegt.

Und es dann auch NUR als Alias wieder gelöscht, weil das auch nichts brachte. Heißt das jetzt, dass ich dadurch, dass ich das Konto als Alias gelöscht habe, auch gleich das ganze hotmail.de-Konto unwiderbringlich für mich mit weggelöscht habe???
  4. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. .Tech Win User

Gelöschtes Hotmail.de Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo evi122

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Nach meinem Verständnis versuchen Sie, Ihr gelöschtes E-Mail-Konto wiederherzustellen? Richtig?

Microsoft wartet 60 Tage, bevor es Ihr Microsoft-Konto dauerhaft löscht, falls Sie Ihre Meinung ändern oder auf etwas auf dem Konto zugreifen müssen, bevor es für immer verschwunden ist. Während der Wartezeit ist Ihr Konto zur Schließung markiert, aber es existiert noch. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto erneut öffnen möchten, melden Sie sich einfach innerhalb dieser 60 Tage erneut an. https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn es jedoch schon mehr als 60 Tage sind, dann fürchte ich, dass sie nicht viel dagegen tun könnten. Sobald ein E-Mail-Konto dauerhaft gelöscht wurde, kann es nicht mehr wiederverwendet werden. Microsoft recycelt keine geschlossenen Konten, um zu verhindern, dass Hacker gelöschte E-Mail-Konten missbrauchen. Es wird für immer gelöscht. Bitte beachten Sie auch Punkt #6 auf der Seite Microsoft Services Agreement unter folgendem Link: https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreeme...

Ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihnen keine guten Nachrichten überbracht habe, so sehr ich Ihnen auch helfen möchte, aber leider gibt es als andere MS-Community-Benutzer nicht viel, was ich darüber wissen könnte. Ich bin auch nur ein normaler Forenbenutzer wie du.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren. - Similar Threads - hotmail Konto entsperren

Forum Datum

Hotmail Konto entsperren

Hotmail Konto entsperren: Guten Tag, mein hotmail Konto ist gesperrt, eingetragen meine alte Nummer die Sicherheitsfragen reichen nicht aus. Sollte 30 Tage warten und es klappt immer noch nicht. Ich brauche diese email...
Outlook.com 29. November 2024

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!

Wie entsperre ich mein Hotmail-Konto - schon alles versucht!: Mein Hotmail-Konto wurde gehackt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen - auch nicht mit PIN aufs Handy oä. Ich kann im ersten Schritt das Passwort ändern, aber wenn ich dann ins Konto...
Outlook.com 5. November 2024

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich

Hotmail-Konto gesperrt / Entsperrung nicht möglich: Hallo,seit über 2 Wochen ist mein Hotmail-Konto gesperrt! Eine Entsperrung ist nicht möglich! 3x hat ein Chat-Mitarbeiter bereits alles versucht. Ich soll abwarten. Das ist nicht mehr hinnehmbar!...
Outlook.com 23. Juli 2024

Hotmail-Konto entsperren

Hotmail-Konto entsperren: Schönen guten Tag!Eine Bekannte von mir hat ihren Hotmailzugang gesperrt, weil sie ihr Passowort falsch eingegeben hatte. Jetzt ist es so, dass wir an der Wiederherstellung scheitern, da sie die...
Outlook.com 22. November 2023

hotmail konto entsperren

hotmail konto entsperren: Hallo,ich versuche das Hotmail Konto meines Vaters zu entsperren. Dies wurde jetzt für 24h gesperrt. Zuvor hat er sein Passwort falsch eingegeben.Eine "Sicherheitscode" kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren: Hallo, wie andere Nutzer auch, kann auch ich seit 5 Tagen nicht mehr auf mein hotmail konto zugreifen. Ich habe Stunden damit verbracht, codes anzufordern und einzugeben und alternative...
Outlook.com 18. April 2023

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Meinen Hotmail Konto Entsperren: Hallo und guten Tag, ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen konnte. Ich kann mich seit geraumer zeit nicht...
Outlook.com 11. Januar 2021
Ich kann mein hotmail.de Konto nicht entsperren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.