Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Microsoft wurde eine "verdächtige Nutzung" meines seit Jahren verwendeten Hotmail-Kontos entdeckt und ich soll mit der Konto-App einen Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH_HA, 18. September 2024.

1. AH_HA
    AH_HA Gast

Laut Microsoft wurde eine "verdächtige Nutzung" meines seit Jahren verwendeten Hotmail-Kontos entdeckt und ich soll mit der Konto-App einen Code bestätigen. Weder habe ich eine Konto-App noch funktioniert der Versand einer SMS! Ich habe bereits die letzten Betreffzeilen und die Mailempfänger als Widerherstellungsoption eingegeben, aber warte bis jetzt auf irgendein Ergebnis. Das Konto ist nun seit mehr als 3 Wochen blockiert und es sind wichtige Accounts damit ebenfalls verknüpft auf die ich jetzt keinen Zugriff habe! Das ist nicht nur absolut nervig, sondern kostet mir auch aktuell eine Menge

2. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  3. Jens ohne Nachnamen Win User

Office gekauft jedoch account nicht benutzbar

Der andere Foren-Eintrag ist unter "Passwort zurücksetzen klappt, aber anschließender Login nicht !!!" im Bereich "Microsoft-Konto, Hotmail, SkyDrive" zu finden. Dort wurden wir angewiesen, uns direkt an dem Foren-Support für Outlook zu wenden.

Bitte Outlook 2010 vom vorherigen gelöschten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' dem neuen Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' zuweisen.

Vielen Dank,
    Jens
  4. G.O.Tuhls Win User

WordArt aus 2010 konvertieren – komplett daneben

Außer

- einem Zurücksetzen des skalierten WordArt-Objekts auf seine Ursprungsgröße,

- andere Sustituierung der Nich-Standard-Schrift und

- dem schon beschriebenen Tabelleneinzug passiert bei mir nichts.

http://www.directupload.net/file/d/4285/pgzxzi7w_png.htm

Die Fehler mit dem WordArt lassen sich durch Umwandeln in Grafik vermeiden.

Gruß

G.O.
  5. Pauline R. Win User

Outlool 2010 mit Windows live / outlook.com synchronisieren

Hallo Paul,

du könntest folgendes versuchen:

1. Das Hotmail-Konto aus Outlook entfernen.

2. Den Hotmail Connector deinstallieren.

3. Den Rechner neu starten und den Hotmail Connector wieder installieren.

4. Das Hotmail-Konto in Outlook neu hinzufügen.

Gruß,

Pauline
  6. Michael (live.com#en Win User

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

Auch noch mal zur Info..

Wenn ich wie gesagt das Hotmail Konto Lösche, kann ich ein x beliebiges Konto nehmen und als Standard setzen. Es ist nur das Hotmail Konto was sich als Dominat zeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen - Similar Threads - Hotmail Konto nich

Forum Datum

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?

Mein Office-konto funktioniert nich auf dem Ipad?: Ich habe einen Familien Microsoft 365 Office er ist gültig für immer. Aber ich kann mich in meinem Ipad nicht anmelden also wenn ich die App auf meinem Ipad hochladen und mich anmelde geht es...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Zurücksetzen meines vergessenen Kennworts für Ihr Hotmail-Konto

Zurücksetzen meines vergessenen Kennworts für Ihr Hotmail-Konto: Hallo Comunity, wir haben bzw. mein Sohn ein Problem, mein Sohn hat sein Passwort vergessen, nun kann er sich nicht mehr auf seiner Hotmail Adresse - Domain anmelden. JEGLICHER Versuch mit einer...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen: Laut Microsoft wurde eine "verdächtige Nutzung" meines seit Jahren verwendeten Hotmail-Kontos entdeckt und ich soll mit der Konto-App einen Code bestätigen. Weder habe ich eine Konto-App noch...
Outlook.com 19. September 2024

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen

kann mein hotmail kennwort nicht zurücksetzen: Guten Abend,trotz Angaben zu den letzten E-Mails mit genauen Betreffzeilen sagt das System mir das die Informationen nicht ausreichen was kann ich da machen?
Outlook.com 10. Februar 2024

Hotmail Passwort zurücksetzen

Hotmail Passwort zurücksetzen: Ich habe für meinen Hotmail Account mein Passwort vergessen und möchte es zurücksetzen. Da die Ersatzmailadresse auch nicht mehr verfügbar ist, werde ich auf ein Onlineformular weitergeleitet, wo...
Outlook.com 14. Februar 2023

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht: Hallo zusammen das facebook Konto meiner Frau wurde gehakt und zum wiederherstellen benötigt sie Zugriff au hotmail. Die Hotmailadresse ist jedoch mehr als 9 Jahre alt und wurde nie mehr...
Outlook.com 22. November 2019

Warum wird mein Konto nich erkannt?

Warum wird mein Konto nich erkannt?: Ich habe mir eine Outlook e-Mail Adresse erstellt aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt da steht das es sie nicht gibt
Outlook.com 24. Januar 2019
Ich kann mein Hotmail-Konto nich zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.