Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mate_Matic, 10. September 2023.
Thema:
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety - Similar Threads - Kind Familiengruppe entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wirdKind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird: Wie kann ich mein Kind aus der Familiengruppe entfernen ohne dass das Konto des Kindes gelöscht wird. Die Zustimmung der Eltern wurde durch das 17jährige Kind bereits entfernt. In der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
Kann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese LöschenKann meine Kinder nicht aus Familiengruppe entfernen oder diese Löschen: Ich habe meine Familiengruppe mit einem falschen MS Konto erstellt. Habe auf meinem anderen MS Konto ein aktives Office 365 Family Paket welches ich auf dem PC meiner Tochter installieren...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
family safety Familiengruppe auflösenfamily safety Familiengruppe auflösen: Hallo ich möchte das Familienkonto ich als Familienorganisatior + meine beiden Kinder auflösen. Ich kann noch nichtmal ein Kind löschen, wenn ich mit meinem Account angemeldet bin. Ich erhalte...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |