Ich kann mein Kind nicht sehen
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Kind nicht sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Eckstein1, 4. Juli 2023.
Thema:
Ich kann mein Kind nicht sehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Kind nicht sehen - Similar Threads - Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mode für KinderMode für Kinder: Hallo,
ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit?
Viele Grüße
|
Umfragen | 19. April 2025 |
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Apps | 11. April 2025 |
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?: Mein Sohn wurde ausgetrickst und hat sich die Zugangsdaten zu seinem Account klauen lassen. Jetzt wurden alle emailadressen auch die für die Wiederherstellung geändert und wir haben keinen Zugriff...
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...: Hallo,wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene Bildschirmzeit von Microsoft Family Safety für den aktuellen Tag angezeigtenEs ist nicht als Kind...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Wie bringt man Kindern Selbstorganisation bei?Wie bringt man Kindern Selbstorganisation bei?: Mein Kind vergisst ständig Hausaufgaben oder andere kleine Aufgaben. Ich möchte ihm mehr Selbstständigkeit beibringen, aber ohne ständiges Erinnern. Funktioniert so ein Montessori-Wochenplan wirklich?
|
Umfragen | 18. März 2025 |
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Apps | 19. Januar 2025 |