Ich kann mein Kind nicht sehen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Kind nicht sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina Eckstein1, 4. Juli 2023.

1. Ich kann mein Kind nicht sehen

Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann ich nur mich sehen, wenn ich aber in seinem Konto bin, dann stehe ich als Organisator da. Leider kann ich aber bei ihm nichts einstellen und frei geben, weil ich Ihn bei mir nicht sehen kann. Wenn ich versuche Ihn hinzu zu fügen, dann kommt dieser Fehler: TraceID: eEp0NCWFX06en5E6.20.153 kann mir irgend Jemand helfen?Vielen Dank im Voraus!Ina

2. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass dein Office 365 Home Abonnement erfolgreich mit deinem Kind geteilt worden ist.

Die Installation kann auf drei weiteren Geräten erfolgen, in dem du an drei weitere Personen, selbstverständlich kann es sich auch um die gleiche Person handeln, Einladungen versendet.

Dein Kind oder eine andere eingeladene Person kann nicht selbst Einladungen verschicken.

Insgesamt sehen fünf Installationen bei einem Office 365 Home Abonnement zur Verfügung. Deine Annahme zu 25 Installationen ist falsch.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  5. ScarlettJ Win User

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Hallo nochmal,

ich habe jetzt das Kind in die Familie aufgenommen und dann noch das Office 365 Abonnement geteilt und beim Kind angenommen.

Das hat auch geklappt (denke ich), denn jetzt wird im Office-Konto des Kindes angezeigt, dass ein geteiltes Office-Abo verwendet wird.

Ursprünglich hatte ich aber blöderweise mit meinem Hauptnutzer-Account die Installation auf dem PC des Kindes vorgenommen, dadurch hatte ich 2 Installationen verbraucht. Jetzt habe ich die Installation des Kind-PCs im Hauptnutzer Office Konto deinstalliert

Dort wird mir jetzt richtig angezeigt, dass nur noch 1 Office-Installation "verbraucht" ist (durch die Installation auf dem Erwachsenen-PC) und gleichzeitig weiter unten, dass ich noch mit 3 Nutzern teilen kann (auch richtig)

Das Einzige, was mich noch stutzig macht ist die Tatsache, dass auf dem Computer des Kindes im Office-Konto des Kindes angezeigt wird, dass Office auf 0 PCs installiert ist (obwohl ich die Installation dort (beim Kind) mit dem geteilten Abo abgeschlossen
    habe)

Liegt das wohlmöglich daran, dass es sich auf dem Computer des Kindes um ein geteiltes Abo handelt ?

Keine Ahnung, ob Office 365 jetzt läuft, weil es vorher die 1 monatige kostenlose Testversion war oder läuft, weil alles fertig installiert ist.

Muss ich noch was ändern und könnte das Kind jetzt auf weiteren Geräten z.B. auf einem Kind-Tablet Office 365 installieren und nutzen ?

(hat jeder der 5 Benutzer 5 Geräte frei ? 5*5 = maximal 25 Geräte)
  6. JhakeSong Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rico,

Vielen Dank für die Antwort. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

1) Erstellen Sie ein Dummy-Microsoft-Konto, legen Sie dieses mit einem Erwachsenenalter fest
    2) Erstellen Sie eine Familiengruppe mit dem Microsoft-Konto Ihres Kindes und laden Sie dieses neu erstellte Dummy-Konto als Organisator der neuen Familiengruppe ein, die Sie erstellen.
    3) Sobald das Dummy-Konto als Organisator der neu erstellten Familiengruppe festgelegt ist, überprüfen Sie, ob Sie eine Option haben, um das Konto Ihres Kindes dazu zu bringen, die neu erstellte Familiengruppe zu verlassen.

Lass mich wissen, wie es läuft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Kind nicht sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Kind nicht sehen - Similar Threads - Kind

Forum Datum

Mode für Kinder

Mode für Kinder: Hallo, ich möchte ein paar neue Sachen für meine Kinder kaufen und frage mich, worauf ihr bei Kindermode achtet – eher auf Optik, Funktionalität oder Nachhaltigkeit? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Apps 11. April 2025

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Games und Spiele 11. April 2025

Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?

Das Konto meines Kindes wurde geklaut, wie kann ich es schließen/sperren lassen?: Mein Sohn wurde ausgetrickst und hat sich die Zugangsdaten zu seinem Account klauen lassen. Jetzt wurden alle emailadressen auch die für die Wiederherstellung geändert und wir haben keinen Zugriff...
Outlook.com 7. April 2025

wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...

wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene...: Hallo,wo kann das Kind Familienmitglied Minderjährig die restliche, noch vorhandene Bildschirmzeit von Microsoft Family Safety für den aktuellen Tag angezeigtenEs ist nicht als Kind...
Microsoft Office 1. April 2025

Wie bringt man Kindern Selbstorganisation bei?

Wie bringt man Kindern Selbstorganisation bei?: Mein Kind vergisst ständig Hausaufgaben oder andere kleine Aufgaben. Ich möchte ihm mehr Selbstständigkeit beibringen, aber ohne ständiges Erinnern. Funktioniert so ein Montessori-Wochenplan wirklich?
Umfragen 18. März 2025

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
Apps 19. Januar 2025
Ich kann mein Kind nicht sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.