Ich kann mein Konto leider nicht aufladen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Konto leider nicht aufladen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Gestern Abend beschlossen mein Microsoft-Konto per Paypal bzw. Karte aufzuladen. Dies funktionierte leider nicht, da ich nur eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MoritzTimmermann, 5. Juni 2022.

1. Ich kann mein Konto leider nicht aufladen

Ich habe Gestern Abend beschlossen mein Microsoft-Konto per Paypal bzw. Karte aufzuladen. Dies funktionierte leider nicht, da ich nur eine amerikanische Adresse angeben konnte, ich aber Deutschland lebe. Deshalb war es nicht für mich möglich die Zahlung abzuschließen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.Freundliche Grüße,Moritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen - Similar Threads - Konto aufladen

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com Gestern um 09:52 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen

Ich kann mein Konto leider nicht aufladen: Ich habe Gestern Abend beschlossen mein Microsoft-Konto per Paypal bzw. Karte aufzuladen. Dies funktionierte leider nicht, da ich nur eine amerikanische Adresse angeben konnte, ich aber...
Games und Spiele 5. Juni 2022
Ich kann mein Konto leider nicht aufladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.