Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi, ich bin am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich, mein Microsoft-Konto wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessi_257, 24. März 2025.

1. Jessi_257
    Jessi_257 Gast

Grüezi, ich bin am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich, mein Microsoft-Konto wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Ich habe die zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet, leider auf meine alte Studenten-e-Mailadresse, die nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?? Microsoft belastet mir derweil munter die Abo-Gebühr weiter, und ich kann nichts tun, um sie zu kündigen. Ich bin sehr sehr dankbar für eure Antwort. Jessi

2. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Konto wiederherstellen

Du hast dich hier https://account.live.com angemeldet und dein Passwort geändert? Erhältst du dann auch diese Meldung?
  6. AlfredHnilica Win User

Konto wiederherstellen

Vielen Dank, es hat geklappt. Ich habe einfach ganz von vorne begonnen und es hat dann funktioniert. Nochmals vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe! - Similar Threads - Konto wiederherstellen Hilfe

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe!: Grüezi, ich bin am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich, mein Microsoft-Konto wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Ich habe die zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet, leider auf meine...
Outlook.com 24. März 2025

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung

Hilfe zu Konto Wiederherstellung oder Änderung: Guten Tag Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Microsoft Account, da der vor ungefähr 4 oder 5 Monaten gehackt wurde und alle Anmeldungsdaten geändert wurden.Mein Problem ist das ich mich...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt

Konto gesperrt – Hilfe zur Wiederherstellung benötigt: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop gekauft, und der Laden, bei dem ich ihn erworben habe, hat für mich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Leider kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen. Jedes...
Microsoft Office 11. November 2024

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich

Dringende Hilfe benötigt - Konto gesperrt und Wiederherstellung nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf dringende Hilfe, da das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meiner Frau...
Outlook.com 16. Februar 2024

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Guten Tag Ich wollte das alte Konto meines Sohnes wiederherstellen welches schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird, da er das Passwort vergessen hat. Durch das Passwort vergessen Fenster...
Outlook.com 13. Januar 2021

Konto wiederherstellung

Konto wiederherstellung: Hallo, ich habe folgendes problem: habe eine email adresse, mit der domain hotmail.com, seit einiger zeit (ca. 1jahr) nicht mehr benutzt und mein passwort vergessen. Habe diese email adresse bei...
Outlook.com 26. Januar 2018

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?

Hilfe! Wie kann ich ein Konto wiederherstellen?: Ich habe versehentlich ein Konto in Office für MAC (aktuelle Version) gelöscht. Kann ich das irgendwie rückgängig machen bzw. sind die Daten noch irgendwo verfügbar/wiederherstellbar, wenn kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Ich kann mein Konto nicht wiederherstellen. Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.