Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop war das Konto angemolden, jedoch kann ich die Office-Produkte nicht mehr nutzen, da ich mich erneut anmelden muss und das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matteo Hoehener, 17. Mai 2024.

1. Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen.

Auf meinem Laptop war das Konto angemolden, jedoch kann ich die Office-Produkte nicht mehr nutzen, da ich mich erneut anmelden muss und das Passwort nicht mehr weiss. Auf die E-Mail habe ich somit auch kein Zugriff mehr und das Konto lässt sich nicht mehr zurücksetzen, da ich nicht genügend Informationen bereitstellen kann um meinen Besitz zu gewährleisten. Bitte um eine rasche Hilfe und am besten über direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter.

2. Time Lady Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn das Konto eine 2-Faktor-Authentifizierung bietet, erstellen Sie ein App-spezifisches Passwort und verwenden Dieses anstelle des Kontopassworts, wenn das Konto diese Funktion nicht bietet, verwenden Sie das übliche Kontopasswort.
    Ich würde zuerst Ihr Kontopasswort mit diesen Serverdetails ausprobieren.
    Um sich bei Webmail anzumelden, verwenden Sie Ihr Kontopasswort.
  3. Manibalu Win User

Outlook Zurücksetzen

Super ! Vielen Dank Doc !!
  4. DocOutlook Win User

Outlook Zurücksetzen

Hi Manibalu,

bitte das Exchange Konto in der Systemsteuerung unter Mail entfernen.
  5. Bernard_Par Win User

Passwort zurücksetzen

Hallo J. Schäfer,

Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  6. AmJo8 Win User

Fortmatvorlagenkatalog zurücksetzen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde den Weg versuchen, alles in ein neues Dokument zu kopieren.

Eine Person aus unserem Team hat die bisherigen Formatvorlagen zerschossen.

Das einzige Problem wäre dann, dass ich mehr Überschriften in den Schnell-Formatvorlagen haben möchte, als derzeit dort als Quickformat verfügbar sind. Wie kann ich denn z.B. Überschrift 3 und 4 hinzufügen als Formatvorlage?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen. - Similar Threads - Kontopasswort zurücksetzen

Forum Datum

Zugriff Authenticator App zurücksetzen

Zugriff Authenticator App zurücksetzen: Hallo, ich bin ehrenamtlich für einen Förderverein tätig und verwalte auch den Microsoft Zugang. Ich habe auf ein neues IPhone gewechselt, jedoch die Authenticator Daten vom alten Handy wurden...
Microsoft Office Gestern um 16:43 Uhr

Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...

Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
Apps Mittwoch um 15:42 Uhr

Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...

Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen?
Games und Spiele Mittwoch um 15:42 Uhr

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Apps 16. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Games und Spiele 16. April 2025

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und...
Apps 3. Dezember 2023

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?

Kontopasswort verloren und Konto gesperrt – wie kann ich das Konto wiederherstellen?: Guten Tag, Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um es anzusprechen, aber ich werde es trotzdem versuchen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem, das ich scheinbar nicht lösen kann und...
Games und Spiele 3. Dezember 2023
Ich kann mein Kontopasswort nicht zurücksetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.