Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Prien, 12. November 2023.

1. Olaf Prien
    Olaf Prien Gast

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.

2. Aymeric-B Win User

Microsoft Office auf 2 Laptops installieren für einen Nutzer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Microsoft 365 Personal ist genug für Ihre Bedürfnisse! Mit dieser Version können Sie Office auf bis zu 5 Geräten für 1 Benutzer verwenden.
    Hier ist der Link für Microsoft 365 Personal: Sie finden Informationen über das Produkt und einen Link, um es zu kaufen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
    Wenn Sie es nicht online kaufen möchten, können Sie eine Abonnementkarte bei einem teilnehmenden Händler kaufen.

Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  3. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

Office:

"Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  4. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Inge,

welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  6. Oliver Dröge Win User

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Installation von Office 365 ( 1 Jahr)

Installation von Office 365 ( 1 Jahr): Ich habe vor einer Stunde Office 365 (1 Jahr) bei microsoft gekauft. Der Install hat normal begonnen ,ist aber nicht vollzogen , und seit einer halben Stunde tut sich nichts mehr. Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018
Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.