Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Gmür, 24. April 2025 um 10:03 Uhr.

1. Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.

2. Thomas (live.com#lom Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas.

Nein, es erscheint die Meldung, dass Office Abo sei abgelaufen sowie die beiden Buttons überspringen und erneuern.
  3. AK# Win User

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Ich habe ein Office 365(abo) und ich kann es bestätigen, weil ich bin seid 5 Tage mit gleiche problem und hilft sogar Support mit keinen erfolgt mit Empfehlung Windows erneuen.
  4. MarcusLangerXN Win User

Office Lizenz von Asus Transformerbook auch auf Desktop PC verwenden

Die Frage ist letzendlich warum die Lizenz nicht meinem konto zugeordnet ist obwohl ich extra für diesen Zweck ein Microsoft Acc erstellen musste.

Wenn ich in einer Office Anwendung bin auf meinem Tablet, bin ich auch mit meinem Konto dort angemeldet (steht zumindest so oben rechts).

Die Frage stellt sich auch in anderer Weiße: Sollte ich mein Tablet jemals neu aufsetzten habe ich dann kein Office mehr weil ich nur diesen ominösen Kombinationskey habe?

PS: Nach 20 minuten in der "Hotline" hat mich die stimme der jungen Dame zermürbt die mir stets versicherte das mein Anruf sehr wichtig sei und ich doch bitte weiter pro minute 60 cent bezahlen soll.
  5. Sk-cvk Win User

Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  6. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies... - Similar Threads - Office Abo erneuern

Forum Datum

In der Eingabeaufforderung heisst es, ich müsse mich als Admin anmelden, obwohl ich der...

In der Eingabeaufforderung heisst es, ich müsse mich als Admin anmelden, obwohl ich der...: In der Eingabeaufforderung heisst es, ich müsse mich als Admin anmelden, obwohl ich der Admin des Computers bin.Wie kann ich reagieren?
Apps 8. August 2024

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office 22. April 2024

Habe einen ORIGINALEN Lizenschschlüssel für Windows 11 Pro... es heisst aber er sei ungültig

Habe einen ORIGINALEN Lizenschschlüssel für Windows 11 Pro... es heisst aber er sei ungültig: was ist das problem??Ich kann den Product-Key nicht aktivieren.. Er sei ungültig
Apps 31. März 2023

Habe einen ORIGINALEN Lizenschschlüssel für Windows 11 Pro... es heisst aber er sei ungültig

Habe einen ORIGINALEN Lizenschschlüssel für Windows 11 Pro... es heisst aber er sei ungültig: was ist das problem??Ich kann den Product-Key nicht aktivieren.. Er sei ungültig
Games und Spiele 31. März 2023

Office Kennwort erneuern

Office Kennwort erneuern: Wie kann ich ein Office Kennwort erneuern ohne das alte Kennwort wissen zu müssen.
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen

Office 365 ABO erneuern - 02.Oktober 2018 Neuerungen: Hallo, heute erhielt ich eine mail von Microsoft. Darin wird mitgeteilt, dass ab 02. Okt. eine Verbesserung kommt. In Kürze profitieren Sie von einem Update, durch das Sie Ihr Abonnement mit mehr...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 erneuern

Office 365 erneuern: Warum wohl kostet "meine" lizenzierte Office 365 Home Version anfänglich rund 85 sFr. und jetzt bei der Erneuerung rund 110 sFr. ❓
Microsoft Office 30. November 2016
Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.