Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes kommt als Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten:Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet, weil die Geräteverwaltung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin04_04, 6. Februar 2024.

1. Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen.

Folgendes kommt als Fehlermeldung:Es ist ein Problem aufgetreten:Ihr Konto wurde auf diesem Gerät nicht eingerichtet, weil die Geräteverwaltung nicht aktiviert werden konnte. Dieses Gerät kann möglicherweise nicht auf Ressourcen wie WLAN, WPN oder E-Mail zugreifen. Zusätzliche Probleminformation:Fehlercode: 80180014

2. Kamarys1 Win User

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.

Hallo,
    danke für die Information. Ich kann OneDrive nur über den Browser öffnen, nicht mehr über die App oder den Finder. Daher weiß ich auch nicht, wie ich OneDrive zurücksetzen kann.
    Aber Danke trotzdem!
  3. Axel.Berger Win User

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren

Öffnen lässt sich die Datei nicht? Freigeben ist auch nicht möglich?
    Nein. Ich kann die Dateien mit der App ja auch nicht mehr lokal öffnen, sondern nur noch im Sharepoint oder OneDrive.

Lokal werden sie daher gar nicht erkannt und auf dem OneDrive wie gesagt auch nicht.

Freigeben funktioniert nicht, weil ich auf dem Dienst-Account keine Cloud (wie OneDrive) hinzufügen kann.

Ich verstehe nicht, dass es keine Möglichkeit gibt lokal erstellte Notizbücher in Office 365 zu importieren, und damit auch in der App verfügbar zu machen. Müsste es dieses Problem nicht eigentlich massenweise geben?
  4. Galin Karlovv Win User

Dokumente aus dem SharePoint immer in der APP öffnen

Hallo Johannes,
    <br />1. Kannst du das Dokument manuel im App öffnen?
    <br />In der SharePoint Seite gehe zu Dokumente, klicke auf die Drei Punkte / Öffnen und dann in der App öffnen.
    <br />2. Du kannst auch zu Bibliothekerinstellungen gehen / Erweiterte Einstellungen und wähle die Option das Dokument in Desktopanwendung zu öffnen.
    <br />3. Wenn du Office Dokumente in der ganzen SharePoint Seite im App bearbeiten willst, dann gehe zu Websiteesintellungen / Websiteinformationen / Websitesammlungsfeatures und aktiviere die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />4. Wenn du willst Office Dokumente in OneDrive auf dem App zu bearbeiten, dann gehe zu OneDrive Einstellungen / Mehr Einstellungen / Websitesammlungsfeatures und wähle die Option das Dokument im App zu öffnen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. AlexanderMeins Win User

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

Das hat so nicht funktioniert, ich habe aber eine Lösung gefunden:

Wenn ich Office Dokumente unter "office.com" öffnen wollte, dann wurden diese von der OneDrive App (hatte ich installiert) in einem "Lesemodus" geöffnet. Ein Editieren des Dokuments war so aber nicht möglich.
    <br />
    Die Word-App könnte auch nicht installiert werden, da Microsoft Chromebooks nicht mehr unterstützt (sehr schade...).
    <br />Lösung: OneDrive App deinstalllieren.
    <br />Dann lassen sich die Office-Dokumente plötzlich auch im Browser editieren.
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Dateien sind verschwunden

Hallo Altlatz,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Onedrive App öffnen

Forum Datum

OneDrive App funktioniert nicht mehr

OneDrive App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,kennt jemand folgendes Problem oder sogar eine Lösung:Ich habe/hatte Dateien lokal auf meinem Thinkpad gespeichert.Aus irgendeinem Grund wurden die Dateien nun gelöscht und sind...
Microsoft Office 5. April 2025

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen: seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen ..
Microsoft Office 6. Januar 2025

OneDrive App lässt sich kaum öffnen

OneDrive App lässt sich kaum öffnen: Guten Tag Ich nutze die OneDrive-App auf meinem - Desktop-PC unter Windows 10, - Laptop-PC unter Windows 11 und - iPhone. Seit geraumer Zeit habe ich schwere Probleme damit auf meinem...
Microsoft Office 20. August 2024

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
Microsoft Office 9. Mai 2021

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
Microsoft Office 29. März 2020

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen

Die Foto App lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, meine Foto App lässt sich nicht öffnen und wenn ich im Explorer Fotos anklicke um sie zu öffnen funktioniert es auch nicht mehr. Habe schon versucht die App zu reparieren und...
Apps 21. Mai 2019
Ich kann mein Onedrive auf dem App nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.