Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L._s.a, 7. März 2024.

1. L._s.a
    L._s.a Gast

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht, da ich nicht berechtigt bin oder das Notizbuch gelöst wurde. Auch nach reparieren des Programms, ging es noch nicht und ich weiss nicht mehr weiter.

2. theking2 Win User

OneNote Ordner mehrfach vorhanden

Die Sprache wurde in Office geändert. Es betrifft hier anscheinend Datei-Uploads zu OneNote Notizbücher.
  3. Exekutor Win User

OneNote snyct nicht mehr mit SkyDrive

Hallöchen Thomas,

nein, ich bekomme keine Fehlermeldung angezeigt. Ich stelle den Verbindungsverlust immer mal wieder eher zufällig fest.
    Komischer Weise betrifft das Problem niemals das "Persönliche Notizbuch" sondern immer nur weitere erstellte.
    Wenn ich auf das "Nicht verbunden" Symbol am Notizbuch klicke, dann erhalte ich den folgenden Hinweis:

Der Notizbuchordner wurde anscheinend gelöscht, sodass er von OneNote nicht synchronisiert werden kann. Wenn der Notizbuchordner wieder verfügbar ist, wird die Synchronisierung von OneNote fortgesetzt. Wenn Sie dieses Notizbuch nicht mehr benötigen, sollten
    Sie es schließen. Alternativ können Sie das Notizbuch mit einem neuen Speicherort synchronisieren.

Jedoch kann ich in der OneNote App im Browser alle Notizbücher nach wie vor sehen. Auf dem Handy ebenfalls.

Die Sync bricht scheinbar nach einer Zeit X ab und meint dann, es is nix mehr da.
    Server-Timeout?
  4. RetterCH Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Auch ich habe diese Problem und benötige eine Lösung.

Ich hatte im Persönlich (Web) Notizbuch den Abschnitt "nicht abgelegte Notizen" gelöscht.

Dann im OneNote Mobile Android eine Notiz mit den Schnelltasten erstellt.

Da es anscheinend den Abschnitt "nicht abgelegte Notitzen" nicht gab erschien eine Fehlermeldung und dass das Standartnotizbuch wieder hergestellt wird.

Die zuvor erstelle Notiz taucht nun in einem Notizbuch "falsch platzierte Abschnitte" auf.

Bei allen Notizbüchern steht unter dem Notizbuch "SkyDrive". Nur nicht bei dem "falsch abgelegte Abschnitte". In diesem Notizbuch kann ich weder verschieben, noch löschen oder kopieren. Dieses Notizbuch taucht auch nicht in SkyDrive auf.

Wie komme ich nun an die Notizen ran und kann diese, ohne Abtippen, woanders hin verschieben?
  5. Blue.Ant Win User

Doppelte Notizbücher auf mobilen Geräten

Sorry, dass ich etwas dränge, aber ich brauche OneNote auf meinem Handy ganz dringend.

Ich habe auf allen 3 mobilen Geräten die Daten von OneNote gelöscht. Dann habe ich am PC die Verbindung zu Skydrive getrennt. Dann auf dem Handy OneNote aufgerufen und gewartet, bis die Notizbücher angezeigt werden. Wieder zuerst für einige Sekunden die Ordner,
    danach Doubletten. Es ist übrigens auch noch ein Notizbuch dabei, das schon vor Monaten gelöscht wurde am PC und auf SkyDrive auch nicht sichtbar ist.

Bitte, bitte, erklär mir genau, wie ich vorgehen muss.
  6. Sl0wwide Win User

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

Hallo Bernd,
    <br />ich glaube, ich habe jetzt die Ursache gefunden: Ich habe über mein Smartphone die verschobenen Notizbücher verändert und dementsprechend musste das Notizbuch synchronisiert werden. Danach hat anscheinend auch OneNote für Windows gemerkt, dass die Datei verschoben wurde und zeigt jetzten den korrekten Dateipfad an und lässt sich somit wieder öffnen.
    <br />Danke für deine Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht... - Similar Threads - OneNote Notizbuch anscheinend

Forum Datum

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Onenote eingerichtet und viele Daten da drinne gespeichert. Ich habe alles synchronisiert mit meinem Account, auf dem PC und auf dem Handy...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht

Alle Abschnitte in meinem OneNote wurden gelöscht: Hallo Ich habe eine Frage, mir hat es alle Abschnitte in OneNote gelöscht. wenn ich jetzt neue erstellen will, so löscht es mir auch diese innert kurzer Zeit wieder. Ich danke ihnen für ihre Hilfe
Microsoft Office 27. April 2018

Notizbuch (OneNote) nach zurücksetzen des Handys gelöscht

Notizbuch (OneNote) nach zurücksetzen des Handys gelöscht: Hallo, ich musste gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und als ich heute One Note wieder installiert habe und ich mich mit meinem alten Account angemeldet habe, waren meine...
OneDrive 17. März 2017
Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.