ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Rühle, 3. Oktober 2023.

1. ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht

2. Volker Menneking Win User

Outlook 2021

Danke für das Bemühen. Ich sende mit outlook aus Office 2021 auf windows 10 mit einem t-online Account und Outlook.com an einen anderen Teilnehmer. Der erhält die Mail und klickt auf antworten. Die Antwort erscheint nicht.
  3. Eugenia_M Win User

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Hallo Stefan!

Danke für deinen Beitrag in der Community. Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit dem einrichten deines T-Online Kontos in der Outlook App, in Office Outlook und Outlook.com hast.

Damit wir aber einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

Auf welchem Gerät befindet sich die Outlook App?

Handelt es sich um das originelle T-Online Konto? In diesem Fall musst du den T-Online anbieter kontaktieren, um die richtigen IMAP Einstellungen herauszufinden. Wenn du dann diese hast, kannst du es problemlos verbinden.

Hast du bei der Outlook App und beim Office Outlook 2016 auch das Microsoft Konto eingerichtet, welches du mit der T-Online Email-Adresse erstellt hast? Oder verstehe ich es falsch?

Was funktioniert dort nicht?

Was meinst du mit ''Auch ein eingerichtetes IMAP-Konto in Outlook.com synchronisiert mittlerweile nicht mehr''? Was passiert genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, gib uns diese an.

Welches Konto hast du dort verbunden? Das T-Online Konto? Oder hast du beim T-Online Konto ein anderes Konto als verbundenes eingerichtet?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen, beraten wir dich gerne.

Gruss,

Eugenia
  4. Manfred Frey Win User

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Hallo, Sorry ich führe es genauer aus. Ich kann Mails senden aber nicht empfangen. Ältere von meinem I-Phone gesendete Mails hat Outlook synchronisiert, die vom Laptop gesendeten und den Posteingang aber nicht , ich verwende IMAP.
    Vorab vielen Dank für alle Lösungen
  5. Prakash Th Win User

Hallo Manfred,

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Bitte starten Sie Ihren Computer neu und sehen Sie, dass E-Mails synchronisiert werden.

1. Können Sie E-Mails mit Outlook Web App https://outlook.office365.com/mail/

2. Bitte versuchen Sie 1. Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme oder Windows-Firewalls, die Sie möglicherweise für vorübergehende Zwecke haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. steve1da Win User

Hola,
    mehr Infos gibst du den Helfern nicht?
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Hat es überhaupt schon mal geklappt?
    Pop3 oder IMAP?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden - Similar Threads - Outlook 2021 online

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Microsoft Office 8. Januar 2023

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert: Hallo zusammen, ich setze gerade einen neuen Rechner auf - leider lässt mich Outlook nicht den T-Online-Email-Account verbinden, obwohl die Parameter Serveradresse/Port/Sicherheit stimmen, was...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Outlook.com 22. März 2018
ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.