ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kenan kenan3, 19. März 2025.

1. ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist

auf meinem email account wurden angeblich verdächtige aktivitäten entdeckt obwohl nichts war. Nun kann ich mein Acc nicht wiederherstellen und auch nicht über das formular da ich 1. die Telefon nummer nicht mehr habe 2. nicht alles im Formular ausfüllen kann da ich die Email schon Jahre lang habe. Ich möchte eine andere art mich zu verifizieren , vllt die Telefonnummer zu ändern denn ich brauche diese Email. Habe da bereits auch geld ausgeben für gewisse spiele und sehe es nicht ein wegen eurem Unternehmen nochmal geld auszugeben da nichts in meinem ACC los war und ich jtz kein zugriff mehr a

2. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  3. ChrisXP27 Win User

Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

Ich denke du musst den gelöschten Account wiederherstellen. Sich nochmal mit der gleichen Email an zu melden (registrieren) bringt nichts ,da der Account nicht überschrieben wird.
  4. AlexanderFiebich Win User

mein email account wiederherstellen

hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts

nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :(

bitte um Hilfe lg und danke
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

wende dich an den
    Kontensupport per Mail
    . Nur ein wenig mehr an Informationen solltest du dann schon liefern.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Hänge dich nicht an einen vorhandenen Thread an wenn dort bereits eine Antwort existiert.

Wende dich wie in der Antwort steht an den Kontensupport. Hier können wir dir nicht helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist - Similar Threads - Outlook account wiederherstellen

Forum Datum

Email Account wiederherstellen

Email Account wiederherstellen: Ich brauche telefonischen Kontakt, alles online hat nicht geklappt. Kontaktieren Sie mich bitte schnellstmöglich zurück.
Outlook.com 20. März 2025

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024

Wiederherstellung von Email Account

Wiederherstellung von Email Account: Schönen guten Tag,Meine Frau hat ein Problem bei der Wiederherstellung von ihrer E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben schon des Öfteren die...
Outlook.com 18. Februar 2024

Outlook Email Account wiederherstellen

Outlook Email Account wiederherstellen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte wiederherstellen
Outlook.com 18. August 2023

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

mein email account wiederherstellen: hallo liebe community brauche dringend hilfe beim wieder herstellen meines accounts nach etlichen versuchen mit dem Formular und immer negative Antwort verzweifle ich :( bitte um Hilfe lg und danke
Outlook.com 20. September 2018
ich kann mein Outlook account nicht wiederherstellen obwohl es meine email ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.