Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich tun, damit Office 2024 Pro Dauerlizenz - Outlook 2024 sich den Aktivierungskey merkt, es funktioniert ein paar Tage und dann muss ich ihn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bettina Huchthausen, 30. Juni 2025 um 14:12 Uhr.

1. Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich...

Was muss ich tun, damit Office 2024 Pro Dauerlizenz - Outlook 2024 sich den Aktivierungskey merkt, es funktioniert ein paar Tage und dann muss ich ihn neu eingeben, das ist lästig. Mit meinem Office funktioniert es ja auch, da fragt er nicht nach dem Key.GrußTina

2. Pia Kuner Win User

Wo finde ich die Ordner, die nicht mit IMAP synchrionisiert werden "Nur auf diesem Computer"

Noch einmal zur Präzisierung meiner Anfrage:
    Wo speichert Microsoft die Daten / Ordner / Mails, die in Outlook mit dem Vermerk "Nur auf diesem Computer" angelegt werde, die nicht mit dem IMAP-Konto synchronisiert werden?
    Wie kann ich auf diese Daten zugreifen bzw in Outlook aktivieren
    Danke
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Nicht das Microsoft Konto ist für den Key zuständig sondern Office. Dies nur als Hinweis. Das Konto speichert lediglich die Lizenz.
  4. CarmenMueller1964 Win User

Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

Guten Tag Pauline,

in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

VG, Carmen
  5. Harry-Sanchez Win User

Vielen dank für die Schnelle Antwort.

Ich habe es jetzt bei einem Computer ausprobiert und da hat es geklappt vielen vielen dank.

Falls doch noch ein Problem auftritt melde ich mich nochmal.

Danke
  6. Pauline R. Win User

Hallo Harry,

hast du das Add-In schon mal neu installiert? Wenn nicht, mache dies bitte.

Ansonsten versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins

4. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen des My Portal-Add-Ins existiert.

5. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

6. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine 3 ein.

7. Navigiere dann zu folgendem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins

8. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen des My Portal-Add-Ins existiert.

9. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

10. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

11. Navigiere dann zu folgendem Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook\Addins

12. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen des My Portal-Add-Ins existiert.

13. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

14. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

15. Schließe den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

16. Teste bitte das Verhalten des Add-Ins in Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich... - Similar Threads - Outlook aktivieren speichert

Forum Datum

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?

Outlook new: wie speichert man die vorherige Version dauerhaft?: Hallo! Wegen Zurücksetzen des Laptops musste ich heute nochmal das 365 Officepaket runterladen, und zu meiner Überraschung: gab es nurmehr Outlook new!!! In der Menüleiste gibt es im Punkt" Hilfe"...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren: Hallo miteinander,leider ist die neue Tastenzuordnung beim Surface für viele, die öfter Excel benutzen, eine mittelschwere Katastrophe. Wenn man bspw. vorher die Lautstärke verstellt hat und dann...
Surface 17. Januar 2023

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren

Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich bin seit Mai glücklicher Besitzer eines Surface Books 2 und arbeite sehr gerne damit. Jedoch würde ich gerne die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren, denn ich mag es...
Surface 8. März 2020

ePorto dauerhaft aktivieren

ePorto dauerhaft aktivieren: Hallo, mit viel Mühe ist es mir vor einiger Zeit gelungen, das ePorto AddIn der Deutschen Post unter Win10 in einem Word 2016 (lokale Installation 32Bit aus einer Office365 Business Lizenz)...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen. ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen. ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
Allgemeines 8. Dezember 2016
Ich kann mein Outlook aktivieren aber er speichert diesen Key nicht dauerhaft, was muss ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.