Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Hüttner, 1. Mai 2024.

1. Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe.

2. Peter.Star Win User

email konto wiederherstellen.

3. bünyamindasdemir Win User

nein eigentlich nicht, ich habe den oft benutz. und im ausland wollte den benutzen und kommt die meldung den ich verifizieren muss, und das konnte ich nicht, obwohl ich alles versucht hab, kann ich nie wieder anmelden. meiner meinung, hatte schon einer,
    meiner konto benutz-gehackt, weil gleichzeitig auch meiner facebook adresse gehack worden. also habe jetz meiner email adresse und facebook gleichzeitig verloren. email adresse wahr wichtig für mich, und wollte den wieder zurück haben, wenn möglich ist.
    ich warte auf ihren antwort.
    mfg.
  4. bünyamindasdemir Win User

hallo, da habe ich auch geschrieben aber bis jetzt kein antwort bekommen.
    ich weise es nicht warum wollte keiner mich helfen?
    wie ich mein email adresse zurück kriegen kann.
    mfg.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

ist es möglich, dass du das Konto längere Zeit nicht genutzt hast oder die versehentlich geschlossen hast? Deine oben genannte Meldung erscheint in einem der beiden Fälle.

Gruß

Peter
  6. Tamara_M Win User

Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

Hallo,

es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.

Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.

Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.

Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

Solltest du aber nicht in der Lage sein, deine Emails wiederherzustellen und dein Konto wurde am selben Tag Umgestell, als die Emails verschwunden sind, dann antworte auf die Fragen in der privaten Nachricht, welche ich nun für dich eröffnet habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Danke für deine Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen - Similar Threads - Outlook Email Konto

Forum Datum

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Outlook Email wiederherstellen

Outlook Email wiederherstellen: Guten Tag, Ich habe leider das Passwort meiner E-Mail Adresse vergessen und habe seit längerer Zeit die Telefonnummer gewechselt. Diese Email Adresse hier habe ich erstellt damit ich ihnen...
Outlook.com 8. Juni 2023

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.