Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMein Outlook Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr wiederherstellen. Ich habe auf diesem Konto ein Abo bei OneDrive für 1TB... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Corsin Candinas, 7. Januar 2025.

1. Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...

Hallo zusammenMein Outlook Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr wiederherstellen. Ich habe auf diesem Konto ein Abo bei OneDrive für 1TB Daten und werde jährlich belastet. Wie kann ich nun verhindern, dass ich weiterhin belastet werde, wenn ich gar keinen Zugriff mehr auf das Konto habe?Besten Dank und freundliche Grüsse

2. Ma. S. Win User

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  3. FloreaneBentele Win User

Produkt-Key wird nicht angezeigt

Danke für die schnelle Antwort! Office ist komplett deinstalliert, allerdings findet der Fix-it nichts mehr. Der Produkt-Key wurde auf der Seite office.com/setup eingegeben, so wie in der Anleitung beschrieben.
    Wenn ich mein Konto einsehe, sagt er mir, dass mein Abo abgelaufen ist und zeigt mir das Office 365 Home Premium an, aber so, dass ich es nicht mehr installieren kann. Den Produkt-Key allerdings auch nicht!
  4. Laura_Mes Win User

Umstellung von outlook 2013 auf 2016

Hi Frank,

Keine Sorge, wir finden die Ordner und Inhalte wieder.

Um Dir weiter helfen zu können benötige ich mehr Informationen:

Was für ein Email Konto hast Du eingerichtet? IMAP, POP3 oder Exchange Online? Welches Office Abo hast Du?

Ist die Sprache von Outlook 2016 die gleiche, die Du in der vorherigen Version verwendet hast?

Hast Du schon überprüft ob die fehlenden Unterordner nicht im Gelöschte Elemente (Papierkorb) zu finden sind?

Hast Du schon eine Suche nach den fehlenden Unterordner gemacht?

Hast du dich versucht online bei deinem Mailprovider anzumelden und dort zu schauen, ob die Ordner auf dem Server noch vorhanden sind?

In diesem Artikel kannst du auch nachlesen, wie du gelöschte Elemente wiederherstellst:

Wiederherstellen gelöschter Elemente in Outlook für Windows

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag,

Laura
  5. Kenarso Win User

outlook.com Konten zusammenlegen, respektive konvertieren

Danke für die Info, aber es ist bei mir genau anders herum.

Ich will das outlook.com Konto in das outlook.de Konto integrieren, umwandeln, portieren oder wie auch immer.

Hintergrund ist der, dass ich damals noch das outook.com Konto mit meiner eigenen Domain verknüpft hatte. Habe aber dann irgendwann eine Record umleitung auf einen anderen Anbieter gemacht, bei dem ich meine Domain als Webspace nutze. Ich habe allerdings
    dann das outlook.com Konto weiterhin als Konto genutzt um mein Lumia und mein Office Abo zu nutzen.

Nun habe ich mich entschieden meine Domain nicht mehr als Mail zu nutzen, kann aber eben das outlook Konto nicht mehr nutzen um Mails zu empfangen.

Also habe ich mir ein neues Konto eingerichtet und würde eben nu geren mit diesem alles "unter einem Dach" vereinen.

Deshalb suche ich die Möglichkeit auf das outlook.de Konto zu "portieren"
  6. Pauline R. Win User

Wie am besten 'Umsteigen' von Office 2016 Preview auf Office 365 Home / Personal

Hallo,

Office 365 gibt es nur als Klick-und-Los Installation und so wie es aussieht gibt es von Office 2016 überhaupt keine MSI-Installation mehr - jedenfalls ist mir keine bekannt.

Wenn du die Office 2016 Preview deinstalliertst bleiben deine Daten und auch dein E-Mail-Profil erhalten. Es wird von Office 365 alles wieder übernommen. Wenn du möchtest, kannst du aber dennoch eine Sicherung deiner Outlook-Daten vornehmen,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

Bitte deinstalliere zunächst die Preview und installiere dann Office 365 über deine Kontoseite.

Wenn du nach der Testversion von Office 365 Home auf Office 365 Personal umsteigen möchtest, stelle bitte sicher, dass in deinem Konto keine automatische Verlängerung für das Home Abo eingestellt ist, so dass dieses auch tatsächlich am Ende der 30 Tage ausläuft.
    Danach kannst du ein Abo für Office 365 Personal abschließen. Theoretisch sollte sich das Abo von Office 365 Personal dann mit dem selben Konto verknüpfen lassen, auf dem du jetzt das Office 365 Home Abo hast, in der Praxis funktioniert dieses allerdings nicht
    immer. In dem Fall musst du für Office 365 Personal ein neues Konto erstellen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei... - Similar Threads - Outlook Konto wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung Outlook Konto

Wiederherstellung Outlook Konto: Guten Tag,habe eine email bekommen wo ich mein Outlook Konto erneut verifizieren sollte.Der zugesendete Code kann ich allerdings nicht per tel Nummer empfangen weil die Nummer nicht mehr die...
Outlook.com 6. Juni 2024

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen

Wie kann ich mein Outlook Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Leider kann ich mein Outlook-Konto nicht wiederherstellen.Ich habe kein Erfolg mit den Fragwnkatalog gehabt und das Telefonnummer ,danit ich einen Code bekommen habe,...
Outlook.com 17. Januar 2024

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich wollte ein Outlook-Konto hinzufügen mit der Endung „.de“ da ich die gleiche Adresse mit „.com“ schon habe. Leider ist bei dem Hinzufügen des neuen Kontos etwas schiefgegangen, und...
Outlook.com 14. Juli 2023

Wiederherstellung Outlook-Konto

Wiederherstellung Outlook-Konto: Es ist mir seit einer Woche nicht möglich mein Outlook-Konto wiederherzustellen. Ich fülle jeden Tag ein Formular aus mit allen Informationenen. Trotzdem klappt es nicht. Ich bin am verzweifeln,...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...

Konto Wiederherstellung nicht möglich - altes Abo muss gekündigt werden, welches über...: Sehr geehrter Microsoft Support,ich hänge nun seit etwa 2 Wochen an diesem Problem. Nach etlichen Stunden Gespräch mit einem Ihrer Service Mitarbeiter, Gesprächen mit meiner Bank, versuche ich es...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.