ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nabila Elouariachi, 15. Januar 2024.

1. ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 Passwort zurück setzen -

Hallo Jutta,

Wenn du dein Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann ist die beste Variante, dass ein anderer Administrator in deiner Organisation für dich das Kennwort zurücksetzt.

Wenn es aber kein anderer Administrator gibt, ist die einzige Option durch Microsoft Unterstützung das Kennwort zurückzusetzen. Hier in Community können wir in diesem Fall nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Outlook-Datendatei

Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten Passwörter zurück zu setzen, nur hier wüsste ich nicht.

Aber warum deine .pst oder .ost Datei mit Passwort sicherst wo doch das Gros aller Mails im Klartext durch das Web wandern und entsprechende Voraussetzungen gegeben von jedem gelesen werden können ist mir unklar.
  4. ErnstBernhauer Win User

Aktivierung Office Paket

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich wollte mich schon früher bedanken, konnte aber den Zugang zur Community nicht herstellen.

Nun habe ich mein Passwort zurück setzen können und konnte wieder auf meine Frage zugreifen.

Nochmals herzlichen Dank.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dir

der Ernst
  5. FlorianLG Win User

Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

Dies hat zwar bei Handynummer etc funktioniert, aber das Profilbild / Foto kann ich nicht deaktivieren. Die Einstellung setzt sich automatisch wieder zurück. Geht das irgendwie zu ändern?
  6. Peter.Star Win User

office 2013

Hallo,

dies ist ein öffentliches Forum daher nie private Daten veröffentlichen. Key entfernt.

Du kannst hier https://account.live.com/password/reset dein Passwort zurück setzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun - Similar Threads - Passwort Handynummer

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Mein privates Email wurde gesperrt, da ich eine neue Handynummer habe kann ich das Passwort...

Mein privates Email wurde gesperrt, da ich eine neue Handynummer habe kann ich das Passwort...: Mein privates Email wurde gesperrt, da ich eine neue Handynummer habe kann ich das Passwort nicht zurücksetzen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Outlook.com 1. März 2024

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat

Handynummer wechseln wenn man Passwort vergessen hat: Guten Abend,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach mein Passwort für mein Outlook Account vergessen. Als ich auf den...
Microsoft Office 1. März 2024

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo Community,Ich habe leider mein Passwort vergessen. Gehe ich auf Passwort vergessen, so bietet er mir an einen Code auf meine alte Handy nummer zu schicken. Über die verfüge ich leider nicht...
Outlook.com 5. Januar 2024

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.

Passwort vergessen und falsche Handynummer hinterlegt, jedoch auf einem Gerät noch eingeloggt.: Leider habe ich für ein Outlook-Konto mein Passwort vergessen und es ist die falsche Handynummer hinterlegt. Jedoch bin ich auf einem alten Gerät noch mit diesem Outlook-Account verbunden.Gibt es...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...

Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...: Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige...
Microsoft Office 15. November 2022
ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.