Ich kann mein PC nicht mehr zurück setzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein PC nicht mehr zurück setzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte gestern starke FPS Drops daraufhin habe ich eine Problembehandlungen gestartet suche und Indizierung. Als "Problem" wurde mir genannt das ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tessa.SD, 10. März 2023.

1. Tessa.SD
    Tessa.SD Gast

Ich kann mein PC nicht mehr zurück setzen

Ich hatte gestern starke FPS Drops daraufhin habe ich eine Problembehandlungen gestartet suche und Indizierung. Als "Problem" wurde mir genannt das ich falsche Berechtigungen für Windows Search-verzeichnisse habe. Hab dann nach Updates geschaut und hab mir dies dann runter geladen und neu gestartet Fehlermeldung war immer noch da. Mein Laptop wurde immer langsamer obwohl mein CPU Lastung bei 3% lag der Rest war auch völlig in Ordnung. Ein paar Stunden später kamen 4-6 neue Updates, unteranderem ein Windows Tool für bösartige Software. Nachdem automatischen Neustart ging gar nix mehr m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein PC nicht mehr zurück setzen - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.