ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir einen pc geholt und alles frisch neu, und jetzt kommt da die blöde microsoft anmeldung, und ich muss wieder pin einstellen ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mert Şen1, 7. März 2024.

1. Mert Şen1
    Mert Şen1 Gast

ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann

ich habe mir einen pc geholt und alles frisch neu, und jetzt kommt da die blöde microsoft anmeldung, und ich muss wieder pin einstellen ohne das ich das nicht will. ich kann den pin auch nicht entfernen lassen..das ist ausgegraut bei den button. das passiert immer wenn microsoft und der gefälschte mitarbeiter an den pc rumarbeitet und faxxen macht. lg im vorraus.

2. b_e_r Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Single Microsoft 365

Hallo Melli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Wähle im Dialogfenster die Option Ich habe meine PIN vergessen aus.
    <br />Konnte die PIN zurückgesetzt werden?
    <br />
  5. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Leider nein, auf dem angegebenen Link komme ich nicht weiter, denn ich habe ja, wie erwähnt, keinen PIN erhalten per Mail, sondern nur die Zahlungsbestätigung. Wie komme ich also zum PIN oder auf welche Weise sonst kann ich Office herunterladen?

Danke für den Bescheid.

Markus
  6. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann - Similar Threads - Pin entfernen blaumann

Forum Datum

Anmelde PIN Entfernen

Anmelde PIN Entfernen: Hallo,seit einem Windows Update wurde meine Kennwortlose Anmeldung zurückgesetzt und ich muss einen PIN ein geben.Ich hätte aber gerne meine Kennwortlose Anmeldung wieder dafür muss ich aber...
Apps 14. November 2024

Anmelde PIN Entfernen

Anmelde PIN Entfernen: Hallo,seit einem Windows Update wurde meine Kennwortlose Anmeldung zurückgesetzt und ich muss einen PIN ein geben.Ich hätte aber gerne meine Kennwortlose Anmeldung wieder dafür muss ich aber...
Games und Spiele 14. November 2024

Tattoo entfernen lassen

Tattoo entfernen lassen: Moin alle, ich möchte mir ein Tattoo entfernen lassen und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Praxis kennt?
Umfragen 5. Dezember 2022

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen: Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Das Betriebssystem habe ich dann über meine Universität bezogen und installiert. Bei der Installation wurde...
Games und Spiele 21. März 2022

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen.
Apps 25. Januar 2022

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen.
Games und Spiele 25. Januar 2022

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen: Halli, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden. Später hatte ich den Facebook Accoubnt gelöscht. Nun...
Outlook.com 5. Oktober 2016
ich kann mein Pin nicht entfernen lassen. dank blaumann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.