ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet

Diskutiere und helfe bei ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Postfach nicht Öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung, UTC Date: 2024-12-05T08:04:56.442ZClient Id:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardKoller, 5. Dezember 2024.

1. ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet

Ich kann mein Postfach nicht Öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung, UTC Date: 2024-12-05T08:04:56.442ZClient Id: 80900B126464453CB9D241895FF24A24Session Id: 792d494b-7b3e-4026-a2f9-6402cb69516bClient Version: 20241115003.27BootResult: cdnErrorFailed resource: https://res.cdn.office.net/owamail/hashed-v1/resources/locale/de/owa.AppBoot.m.6a5517c2.json?bO=1Back Filled Errors: Unhandled Rejection: Error: Failed to load localized strings:undefinedUnhandled Rejection: Error: Failed to load localized strings:undefinedundefined:undefinedundefined:undefinederr: Error: Failed to load

2. wurm3012 Win User

Keine Nachrichten im Posteingang

Hallo Marco,

vielen Dank dafür dass Du Dich mit meiner Frage beschäftigt hast. Einen Filter habe ich nicht gesetzt und die Statusanzeige zeigt auch keine Fehlermeldung.

Die Ursache war, dass unter einem Postfach 2 Mailadressen gemeldet sind. Jetzt funktioniert alles tadellos.

Gruss

Wurm
  3. 1947wehs Win User

kriege keine mails

Adressat will antworten, ihm wird aber gemeldet, mein Outlook Postfach sei voll!
    <br />Was kann ich tun?
    <br />
  4. hubahl968 Win User

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Ich hatte nur eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung gemacht und hier reinkopiert. Es handelt sich also nicht um ein Bild.

Wenn ich mein Postfach öffnen will erscheint diese Fehlermeldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."
  5. DJAconceptings Win User

IMAP Einstellungen !!

Hallo,

Hab doch etwas geduld…. ist ein User to User Forum.... alles freiwillige hier... die auch nicht immer täglich reinschauen. Bin jetzt nicht der IT-Spezialist.... vielleicht kann dir einer noch genauere Hilfe Stellung geben. Aber für den Anfang sind die Infos
    schon nicht schlecht.

Mit welchem Programm öffnest du deine E-Mail wenn die Fehlermeldung kommt ? Outlook, Mail, GMX oder sonst welche App ?

Wenn ich das richtig Verstehe gibt es ein Problem mit dem Ordner-Namen "Junk" aus einem der Postfächer welche du abrufst.

Betrifft es nur ein Postfach oder mehrere ?? wenn ja welches ??
  6. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Danke für Ihre Antwort.

Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet - Similar Threads - Postfach öffnen Fehlermeldung

Forum Datum

Geteiltes Postfach Fehlermeldung

Geteiltes Postfach Fehlermeldung: Ich habe ein geteiltes Postfach einrichten wollen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Öffnen eines freigegebenen Postfachs

Öffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
Outlook.com 5. September 2023

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.: Heyho!Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer solch eine Fehlermeldung:Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet. HRESULT: 0x80070491Datei:...
Apps 31. Juli 2023

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.

Fehlermeldung: Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet.: Heyho!Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer solch eine Fehlermeldung:Autopilot.dll WIL-Fehler wurde gemeldet. HRESULT: 0x80070491Datei:...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus...
Surface 30. April 2023

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...: Guten Tag Ich erhalte auf unserem Windows 10 PC beim öffnen von Outlook immer unten stehende Fehlermeldung. Ich habe den PC bereits mehrmals neu gestartet und eine online Reparatur durchgeführt....
Microsoft Office 2. August 2018

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:: Fehlermeldung bei Download von Attachments: was kann ich machen, danke für die Hilfe! Diese outlook.live.com-Seite wurde nicht gefunden Für folgende Webadresse wurde keine Webseite...
Outlook.com 17. Januar 2017
ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.