Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem neuen iPhone konnte ich zwar mein dienstliches OneDrive Konto in der App onedrive for IOS hinzufügen, wenn ich aber versuche mein privates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Greiner1, 10. Dezember 2023.

1. Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf

Auf meinem neuen iPhone konnte ich zwar mein dienstliches OneDrive Konto in der App onedrive for IOS hinzufügen, wenn ich aber versuche mein privates Ondrive-Konto hinzuzufügen aus meinem office365 Abo, dann erhalte ich die Meldung "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht...". Das gleiche Konto funktioniert aber auf dem iPad mit der IOS App ohne Probleme und ich kann mich auf dem iPhone auch über den Browser bei Onedrive anmelden.

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

Problem:

Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

FREIGABE AUSSTEHEND :

Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  4. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  5. Alexandar Petrov Win User

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Laut der offiziellen Information, man kann mehrere Geschäfts-, Schul- oder Unikonten, aber nur ein persönliches OneDrive-Konto im OneDrive haben. Sehe bitte mehr im Artikel für den Mac und hier für iOS.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

iOS App OneDrive

Hallo Trimmelino,

Du kannst OneDrive App von deinem Gerät deinstallieren und wieder installieren. Du kannst auch mit Wi-Fi Verbindung testen, ob es schneller funktioniert. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf - Similar Threads - privates onedrive Konto

Forum Datum

Kann Hotmail nicht in meine Apple App hinzuf

Kann Hotmail nicht in meine Apple App hinzuf: Hallo , bekomme mein Outlook nicht zur Apple mail App angezeigt auf I Phone ja aber Mac und IMac leider nicht danke für Ihre Hilfe
Outlook.com 28. Oktober 2024

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

email hinzuf

email hinzuf: Guten Tag,wir kann ich unter outlook live bzw. hotmail eine zweite Email von einem Drittanbieter hinzufügen? Bei Konsole Webmail haben wir eine Email Adresse, die wir in hotmail einbinden würden,...
Outlook.com 10. Oktober 2023

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen: Hallo,ich versuche in der Outlook iOS app mein oneDrive Speicherkonto hinzuzufügen. Die E-Mail Adresse des oneDrive Kontos ist bei Google gmail.com. Nachdem ich die gmail.com Adresse bei...
Outlook.com 15. Februar 2022

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt....
Microsoft Office 16. Dezember 2020

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.