Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jabba_1210, 26. August 2020.
Thema:
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt - Similar Threads - Surface anfasen lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?: Liebe Community,mein Surface GO 2 lässt sich anscheinend nicht mehr Laden. Da der Akku wohl auch leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten.Beim Einstecken eines Netzteils leuchtet weder die...
|
Surface | 21. Juli 2022 |
Surface Go 2 lädt nicht im RuhezustandSurface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand: Hallo,
Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es...
|
Surface | 29. Juni 2020 |
Surface GoSurface Go: Hallo,
ich habe gleich 2 Fragen:
1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe?
2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go?
Vielen Dank im Voraus
Frank
|
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |
Surface goSurface go: Hallo,
Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss.
Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
|
Surface | 9. August 2018 |