Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo...

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über mein Microsoft Konto mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Man findet auch keine Telefonnummer wo ein deutscher Mitarbeiter helfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrienne Barteska, 6. Mai 2025 um 15:33 Uhr.

1. Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo...

Ich kann über mein Microsoft Konto mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Man findet auch keine Telefonnummer wo ein deutscher Mitarbeiter helfen könnte. Kann mir jemand helfen und mir bitte eine Telefonnummer mitteilen? Das wäre sehr nett und hilfreich. Vielen Dank!

2. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  5. SaschaMüller5 Win User

Office 365 kündigen

Hallo,

die Seite wurde mir schon auf der Microsoft-Hilfeseite angezeigt, aber nach ausgiebigem Suchen finde ich keine Möglichkeit, das Abo zu kündigen. Es steht dort nur »10 € fällig« und »bezahlen«.
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Microsoft Office Konto kündigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo... - Similar Threads - vermeintliche Abo kündigen

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
Ich kann mein vermeintliche Abo nicht kündigen. Ich finde auch keine Telefonnummer wo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.