Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word-Programm lässt sich nicht mehr mit mein Microsoft-Konto verbinden. Mir wird die Meldung "Produkt deaktiviert" angezeigt. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Drescher, 28. Juni 2024.

1. Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden.

Mein Word-Programm lässt sich nicht mehr mit mein Microsoft-Konto verbinden. Mir wird die Meldung "Produkt deaktiviert" angezeigt. Bei einer Aktualisierung oder ein Versuch mich anzumelden passiert nichts und das Problem besteht weiterhin.

2. Thomas Löwe Win User

Installations-Fehler! Bitte Helfen!

Hallo Marian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme aus Office 365 findest du unter "Start, Alle Programme, Microsoft Office".

Starte Microsoft Word 2013. Verbinde dich im Aktivierungsdialog mit deinem Microsoft Konto.

Konnte die Aktiverung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

Hallo,

Für ein Abonnement von Office 365 University bist du nicht mehr berechtigt, weil du kein Studierender einer berechtigten Universität mehr bist.

Nach deinen Angaben wurde dein Microsoft Konto gelöscht.

Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort ein neues Office 365 Home Abonnement zu:

https://setup.office.com/Home

Nach dem Start eines Office-Programms wird eine Abfrage erfolgen, verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem das neue Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key

Hallo,

Wurde die Lizenz bereits deinem Microsoft Konto (https://setup.office.com/Home) zugeordnet?

Verbinde dich in einem Office-Programm mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) wurde hier https://setup.office.com einem Microsoft Konto zugeordnet?

Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz erworben?

In einem Office-Programm verbinde ich dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Anmeldung

Hallo Margrit,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Office 365 angezeigt?

Bitte verbinde dich nach dem Start eines Office-Programms mit deinem Microsoft Konto und gebe dort keinen Produkt-Key ein, dieser dient nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. - Similar Threads - Word Programm Microsoft

Forum Datum

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich nicht mehr in Word mit meinen Microsoft-Konto anmelden.: Seit einigen Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Word. Ich soll mich erneut anmelden. Da tue ich dann auch melde mich regelhaft an. Doch es erschein gleich nochmal die Aufforderung zur...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe...
Apps 10. November 2021

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe...
Games und Spiele 10. November 2021

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

keine Verbindung zu microsoft-Programmen

keine Verbindung zu microsoft-Programmen: Bei meinem pc (windows 10) wird bei jeglichen microsoft-Programmen angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet hätte, was aber Unsinn ist, da ich mit allen anderen Programmen opera, chrome,...
Windows Insider 4. November 2017
Ich kann mein Word-Programm nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.