Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe anfang der 2000er Jahre auf den Philippinen meinen Outlook Account eröffnet und vermutlich meine damalige Handynummer der Philippinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter stumpf, 17. Januar 2024.

1. Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben

Ich habe anfang der 2000er Jahre auf den Philippinen meinen Outlook Account eröffnet und vermutlich meine damalige Handynummer der Philippinen eingegeben. Seit 2016 bin ich wieder in Deutschland und habe eine deutsche Handynummer. Wenn ich nun den Microsoft Authenticator verwenden will, läuft der Code immer irgendwo auf nur nicht auf meinem Handy. Die damalige Handynummer der Philippinen ist mir nicht mehr bekannt da dies ein Diensthandy gewesen ist. Könnten sie mir bei diesem Problem bitte helfen, da ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nur im Kriese drehe?

2. Peter.Star Win User

Handynummer lässt sich nicht eingeben

Hallo,

bei einer Sicherheitsabfrage werden nur die letzten vier Ziffern der Rufnummer akzeptiert. Hast du jedoch in deinem Account weder Rufnummer noch alternative Mailadresse hinterlegt ist dies nicht möglich. Du kannst hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE
    die Eingaben dazu tätigen, hier wird dann allerdings eine 30-tägige Sperre ausgelöst bis du die Sicherheitsinfos nutzen kannst.

Peter

PS Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  3. Thomas Löwe Win User

Handynummer lässt sich nicht eingeben

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto-Support:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Du kannst auch imm Freundes- oder Bekanntenkreis nach einem Installationsdatenträger zu Microsoft Office 2010 fragen und dann mit deinem Produkt-Key installieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Joni_Mond Win User

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Der will, dass ich meine Idenität bestätige.
    Die Nummer, die da hinterlegt ist, ist veraltet, demnach bekomme ich KEINEN Code. Was jetzt? Ich hab zwar eine alternative Handynummer eingeben, und einen Code bestätigt, aber ich komme nicht in die Einstellung um das doofe Outlook-Konto zu löschen. Was
    isn das für eine Schei*e (Sorry!) :D
  5. fibausmhochhaus Win User

Von einem neuen Rechner auf ein Outlook-Konto zugreifen

Hallo Peter,

bei einem Einmalcode muss man aber seine Handynummer eingeben, das möchte ich nicht.

Den Identitätsnachweis kann ich ja auch mit meiner Telefonnummer machen, aber die hat meiner Meinung nach nichts in den Daten meines E-Mail-Kontos verloren.

Liebe Grüße

Fib
  6. Eugenia_M Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

Hallo Rüdiger-Klein,

diese Überprüfung dient, um das Spamming zu vermeiden. In diesem Fall ist es auch möglich eine andere Handynummer anzugeben, wenn man persönlich über keine verfügt.

Wir empfehlen aber eine aktuelle Handynummer und alternative Email dem Konto in den Sicherheitseinstellungen hinzuzufügen. Dies wird eine Schnelle Wiederherstellung des Kontos ermöglichen, sollte es mal nötig sein.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben - Similar Threads - aktuelle Handynummer Outlook

Forum Datum

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich

Handynummer nicht aktuell - Anmeldung nicht möglich: Hallo,ich hatte auf meinem Privathandy meine Geschäftsemails. Nun hab ich sie auf dem Geschäftshandy und meine damals hinterlegte Nummer ist nicht mehr aktuell. Nun kann ich mich nicht anmelden da...
Outlook.com 21. Februar 2025

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben: Ich kann bei Outlook keinen Empfänger mehr erfassen.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Excel 365: aktuelles Datum eingeben?

Excel 365: aktuelles Datum eingeben?: Hallo, bitte wie kann man in Excel 365 Home Edition in ein Feld einfach das aktuelle Datum eingeben? Im Internet fand ich : Strg+;(Semicolon) Aber das funktioniert NICHT! Da wird nur der Inhalt...
Microsoft Office 11. April 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell

Handynummer und E-Mail Adresse nicht mehr aktuell: Huhu Hilfe ich hab folgendes Problem. Ich wollte meine E-Mail Adresse und meine Handynummer in meinem Microsoft Account ändern. Jetzt stecke ich bei dem punkz fest wo man es bestätigen soll...
Outlook.com 17. Januar 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Ich kann meine aktuelle Handynummer im Outlook nicht eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.