Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen....

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen. Bereits mehrmals Neuinstallation. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Jentzsch, 13. Mai 2025 um 14:03 Uhr.

1. Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen....

Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen. Bereits mehrmals Neuinstallation.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Hallo Marlene,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um die Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 nutzen zu können, wird eine
    Lizenz von Office 365 benötigt, weil das Display größer als 10,1 Zoll ist:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen in den Office Mobile Apps stehen nur bei Geräten mit einem Display von 10,1 Zoll oder kleinder zur Verfügung.

Eine Lizenz kann nicht zur Aktivierung Office Mobile Apps auf dem Tablett Samsung S4 verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RaiDo Win User

android 5.0 und Office 365 (2016)

Hallo,

Der Fehler ist ganz einfach:

Ich rufe EXCEL auf, wähle eine Datei auf und in der oberen Hinweiszeile erscheint die Nachricht, dass die Excel-Version nicht mit meiner Android-Version überbereinstimmt.

Auch bei Googleplay erscheint bei den Office Komponenten dieser Hinweis.

Ich habe Android 5.0.2 auf einem Samsung Tabletten So.

Gruss

Rainer
  4. Hari6067 Win User

Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

Hallo Andreas,

1. Ich finde keine App "Microsoft Edge" im PlayStore von Android :(

2. Wie beschrieben, verwende ich Google Chrome als Standard-Browser auf meinem ASUS-Tablett.

3. Die Funktion Links zu öffnen hat bereits funktioniert, - jetzt plötzlich geht's nicht mehr; bin mir keiner gemachten Änderung bei Apps, o.ä. bewusst...

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Beste Grüße aus Tirol

Harald
  5. Holger Schulz Win User

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Hallo,
    selbst, wenn damals Office bereits von Samsung vorinstalliert, war: hast Du es nicht bezahlt.
    Wenn es jetzt nach dem Zurücksetzen nicht mehr vorhanden ist, wird es wohl am Android liegen - die aktuellen Office-APPs verlangen mindestens Android 9. Wenn auf dem Tablet nur ein älteres Android vorhanden ist, werden sie entweder nicht im Playstore angeboten oder sie lassen sich nicht installieren.
    Viele Grüße
  6. EduardFrick Win User

Office 365

Guten Tag ich habe die Version Office 365 erworben und auch auf zwei Laptops installiert nur auf dem Tablett Samsung geht es nicht kann mich nicht anmelden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen.... - Similar Threads - Apps Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Outlook.com 28. April 2024

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere...
Microsoft Office 21. November 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Installation auf Samsung Tablett

Installation auf Samsung Tablett: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr

Office 2013 auf neuem Tablett Samsung S4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe Office 2013 mit einem Key Code auf meinem Notebook, Handy und Tablett (damals Samsung A) installiert. Jetzt habe ich mir ein neues Tablett S4 zugelegt und da kann ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen. Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2018
Ich kann meine Apps Microsoft 365 Office auf Android Tablett Samsung nicht mehr öffnen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.