Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Hunger, 8. Januar 2025.
Thema:
Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. - Similar Threads - Dateien onedrive MacBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Dateien in OneDrive öffnenEigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...: Liebe Community, ich habe ein Problem, das ich so noch nicht gesehen habe und bei der ich Unterstützung bräuchte. Ich habe OneDrive auf dem MacBook. Der lokale OneDrive Ordner wurde von mir per...
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?: Hallo,
damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über mein MacBook via OneDrive auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
OneDrive kann keine Dateien mehr öffnenOneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnenExcel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnenWord auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Word auf meinem MacBook öffne, beim Startbildschirm auf "Öffnen" gehe, wird mir als Auswahl entweder "OneDrive - Persönlich" oder Andere Speicherorte...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnenWord auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Wenn ich Word auf meinem MacBook öffne, beim Startbildschirm auf "Öffnen" gehe, wird mir als Auswahl entweder "OneDrive - Persönlich" oder Andere Speicherorte...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2018 |