Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Hunger, 8. Januar 2025.

1. Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.

Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.* Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.* Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.Adjektive%20für%20Schülerhand.docxLeider kann ich auch keine PDFs mehr öffnen. Ich habe einfach keinen Zugang...Haben Sie eine Idee?Vielen Dank Maria Hunger

2. migobuzz Win User

OneNote Microsoft 365

Guten Tag

Ja ich kann auf OneDrive daten hochladen bearbeiten löschen etc. Ich kann die Notizbücher auch auf dem MacBook bearbeiten und wieder auf OneDrive ohne Probleme speicher etc.

Du kannst OneNote Online im Browser auf deinem Computer öffnen und dann wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote Desktop App bearbeiten willst."

Ja hab ich auch Probiert, nur kann OneNote das nicht öffnen und ich bekomme eine Fehlermeldung. Auch wenn ich ein neues Notizbuch erstellen will und ich das auf OneDrive abspeichern will kommt die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin. Obwohl alle anderen
    Dateien wie Fotos Dokumente auch gehen.

Neu Installation von Microsoft 365 hat auch nichts gebracht.

Bin gespannt auf die Lösung. Besten Dank.
  3. Taiwo30 Win User

Outlook 365 E-Mail Anhang aus OneDrive 0 KB

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Synchronisierung Ihrer OneDrive-Dateien auf Ihrem MacBook vor. Eine Möglichkeit ist, dass die OneDrive-App auf Ihrem MacBook nicht vollständig mit der Cloud synchronisiert ist, was dazu führen kann, dass die Dateigröße falsch angezeigt wird.

1. Überprüfen Sie den Status der OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem MacBook, indem Sie auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste klicken und "Synchronisierungsstatus anzeigen" auswählen. Stellen Sie sicher, dass alle Dateien erfolgreich synchronisiert wurden.

2. Sie können versuchen, über die OneDrive-Weboberfläche auf die OneDrive-Datei zuzugreifen, um festzustellen, ob das Problem dort weiterhin besteht. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche immer noch als 0 KB angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit der Datei selbst vor.

3. Wenn die Dateigröße auf der Weboberfläche korrekt angezeigt wird, versuchen Sie, sich von der OneDrive-App auf Ihrem Mac abzumelden und sich dann wieder anzumelden. Dies kann helfen, die Synchronisierung zu aktualisieren und die richtige Dateigröße anzuzeigen.

4. Als letzten Ausweg versuchen Sie, die OneDrive-App auf Ihrem Mac neu zu installieren, um sicherzustellen, dass Sie über die neueste Version und alle erforderlichen Updates verfügen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  5. Kurt Stenzel Win User

Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

Hallo,

ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

Gruß Kurt
  6. JürgenKK Win User

OneDrive startet nicht mehr

So einfach? Das hat tatsächlich geholfen, OneDrive wieder starten zu können. Vielen Dank! Jetzt haben wir es fast geschafft ;-).

Mein eingangs erwähntes Problem ist aber leider immer noch vorhanden. Dateien im OneDrive lassen sich nicht mit den Office-Programmen öffnen. Es ist egal, ob ich

• die Datei über den Browser aufrufe (Öffnen->In Word/Excel öffnen),
    • in Word oder Excel unter "Öffnen" auf den OneDrive-Ordner gehe oder
    • die Datei im OneDrive-Ordner auf der Festplatte anklicke.
    Das jeweilige Office-Programm zeigt kurz das Start-Fenster und beendet sich dann wieder. Wenn das Programm bereits geöffnet ist, dann schließt sich das Fenster ebenfalls kommentarlos. Die Dateien lassen sich jedoch öffnen, wenn man sie in einen Ordner außerhalb
    von OneDrive kopiert oder im Browser herunterlädt. Auch Dateien, die anderen Anwendungen zugeordnet sind, lassen sich aus dem OneDrive-Ordner problemlos öffnen. Der Fehler tritt nur mit Office-Anwendungen auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. - Similar Threads - Dateien onedrive MacBook

Forum Datum

Eigene Dateien in OneDrive öffnen

Eigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien...: Liebe Community, ich habe ein Problem, das ich so noch nicht gesehen habe und bei der ich Unterstützung bräuchte. Ich habe OneDrive auf dem MacBook. Der lokale OneDrive Ordner wurde von mir per...
Microsoft Office 16. September 2022

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?

Schreibschutz von Dateien im OneDrive wird auf Macbook ignoriert?: Hallo, damit wichtige Dateien nicht aus Versehen geändert werden, habe ich diese unter Windows mit einem Schreibschutz versehen. Wenn ich jedoch über mein MacBook via OneDrive auf diese Dateien...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die Größe, jedoch öffnet Office die nicht mehr. Da dies...
Microsoft Office 29. März 2020

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen

Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word auf meinem MacBook öffne, beim Startbildschirm auf "Öffnen" gehe, wird mir als Auswahl entweder "OneDrive - Persönlich" oder Andere Speicherorte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen

Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word auf meinem MacBook öffne, beim Startbildschirm auf "Öffnen" gehe, wird mir als Auswahl entweder "OneDrive - Persönlich" oder Andere Speicherorte...
Microsoft Office 29. Juli 2018
Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.