Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es tritt immer nur diese Fehlermeldung auf. Ich habe alles auf meinem Desktop gelöscht und es geht immer noch nicht. Egal ob mit Unternehmens- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lotto4444, 6. September 2023.

1. lotto4444
    lotto4444 Gast

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren

Es tritt immer nur diese Fehlermeldung auf. Ich habe alles auf meinem Desktop gelöscht und es geht immer noch nicht. Egal ob mit Unternehmens- oder privaten Konto

2. Secki Win User

Fehlercode: 0xE4010641

Hallo,

es ist richtig dass meine onenote dateien auf onedrive gespeichert werden.

Der Artikel bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe überprüft ob die Dateien im onedrive liegen und habe auch per onenote online Zugriff auf diese Dateien. Komischerweise ist die online Datei auch auf dem aktuellen Stand?

Die onedrive Dateien offenbar auch also verstehe ich nicht weswegen onenote behauptet dass es nicht synchronisieren kann.

Kann ich die Cache Dateien löschen ohne einen Verlust von meinen Notizbüchern bzw Aufzeichnungen?

LG

Dominik
  3. Bernd P. Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Um Onenote-Dateien bzw. Notizbücher, die lokal gespeichert sind, auf Onedrive zu verschieben, braucht man den Onenote Windows Desktop Client, aktuell Onenote 2016, weil dabei eine Formatkonvertierung erforderlich ist.

Bernd
  4. MachtBogen152 Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Oh, das ist natürlich uncool! Bei mir funktioniert diese Lösung, weil ich den Desktop nicht mit OneDrive synchronisiere, und den Dokumenten und Bilder Ordner direkt in OneDrive abgelegt habe. Wäre das eine Option für sie?

Viele Grüße

Chris
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?

Hallo,

die Tipps haben funktioniert! Erstmal Danke!

Letzte Frage dazu:

In dem Link steht jetzt, dass man 30Mio Dateien synchronisieren kann; in anderen Dokumenten steht aber was von 20.000 (OneDrive) bzw. 5000(Sharepoint Seite). Was ist gültig, bzw was trifft nun für welche Fälle zu?

Viele Grüße

Bernd Ruffing
  6. Holger Schulz Win User

One Drive Synchronisierung

Hallo,
    <br />grundsätzlich synchronisiert OneDrive alles, was in den Ordnern unterhalb von \OneDrive\ (Voreinstellung, durch Nutzer änderbar) liegt.
    <br />Es gibt auch eine (nicht empfehlenswerte) Einstellung, bei der alle Dateien und der Desktop synchronisiert werden. Sollte es zu einer Sperrung des Kontos kommen, sind in diesem Fall alle Daten weg. Außerdem kostet das Synchronisieren aller Dateien viel Datenvolumen (was gerade bei einem Handy nicht so gut ist) und Zeit.
    <br />Lege auf OneDrive nur die Dateien ab, die Du wirklich mit anderen Geräten teilen willst, sichere alles andere auf einem externen Speichermedium (herkömmliche Festlatte bevorzugt).
    <br />Das Du für die Nutzung von OneDrive mit einem Microsoft-Konto angemeldet bist, setzte ich voraus.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Dateien Desktop OneDrive

Forum Datum

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
Apps 15. Mai 2023

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner

ich will nicht mit onedrive synchronisieren bzw nur selektiv einen ordner: ich will nicht mit onedrive synchronisieren. es hat aber schon teilweise und ich kann diese dateien nur noch öffnen wenn one drive offen ist? war der Mensch der das Programm geschrieben hat...
Games und Spiele 15. Mai 2023

OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren

OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein dienstliches Surface bekommen und würde die Dokumente auf dem Desktop und aus dem Ordner Dokumente gerne mit OneDrive synchronisieren. Dies wird aber nicht...
Microsoft Office 6. November 2020

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office 18. September 2020

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern

OneDrive will Änderungen von Mitbearbeitern nicht synchronisieren bzw. speichern: Hallo, ich habe eine Excel-Arbeitsmappe, die ich gerne mit zwei anderen Personen teilen würde und zwar so, dass diese auch uneingeschränkt bearbeiten können und das ganze dann automatisch...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Dateien mit Onedrive synchronisieren

Dateien mit Onedrive synchronisieren: Guten Tag Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme....
Microsoft Office 24. April 2019

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave

OneDrive kann Dateien nicht synchronisieren? Mac mit Mojave: Hallo, ich habe eigentlich zwei Probleme, die jedoch zusammen hängen. 1. Einige Dateien können nicht synchronisert werden: Eine Datei des Namens "020209____-Widerstand_SGT52_ohne...
Microsoft Office 29. Januar 2019
Ich kann meine Dateien und meinen Desktop bzw nichts auf OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.