Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die E-Mail auf diesem Gerät nicht empfangen. Es wird mir empfohlen Outlook zu schliessen und die Datei zu löschen. Nur welche Datei und wie? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Renggli, 14. Februar 2024.

1. Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen.

Ich kann die E-Mail auf diesem Gerät nicht empfangen. Es wird mir empfohlen Outlook zu schliessen und die Datei zu löschen. Nur welche Datei und wie?

2. Brian_Austin Win User

Mailabruf funktionierte immer ohne Probleme, nach dem letzten Microsoft Update nur noch Probleme

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi HerandMüller-Scholtes,

Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

Wie greifen Sie auf Ihre E-Mail-Adresse zu? Verwenden Sie den installierten Outlook-Client oder die Webbrowser-E-Mail und von welchem Gerät PC oder Mobilgerät? Welche Fehler erhalten Sie beim Senden/Empfangen von E-Mails?

Danke

Brian
  3. Iva Zollinger Win User

E-mails auch empfangen nicht nur senden können

Hallo Sarah

Offenbar haben Sie mein Dankeschön nicht erhalten, denn heute erreichte mich ein Mail mit der Mitteilung, dass das Problem nicht mit "gelöst" markiert sei. Ich hatte, wie ich schon mitgeteilt hatte, das Problem bereits ohne Ihre Hilfe selber gelöst. Übrigens
    konnte ich E-Mails nicht empfangen und darum natürlich auch nicht Ihre private Hilfe-Mail.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich auf der outlook.com Seite auf Einstellungen, dann Optionen und dann Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen, dann aktivieren und E-Mails nicht löschen und dann speicherte

Das Problem hatte ich wohl, da ich e-Mails empfangen nicht aktiviert hatte.

Ich hoffe, dass ich so Ihre Fragen beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüssen

Iva
  4. Krisztina_R Win User

Kontenzusammenführung

Hallo HeinzZipf,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Sie möchten gerne Ihre E-mails von web.de zu Outlook.com übertragen.

Am schnellsten geht es wenn Sie Ihre web.de Email-Anschrift bei Outlook.com als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.
    Folgen Sie den folgenden Schritten:

1. Melden Sie sich bei Outlook.com an.

2. In der oberen-linken Ecke finden Sie das Symbol eines Zahnrades ("Optionen"), klicken Sie es an.

3. Dann wählen Sie "Weitere Email-Einstellungen" aus.

4. Auf der neuen Seite unter "Konto verwalten" wählen Sie "Ihre E-Mail-Konten".

5. Gehen Sie dann zum "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen".

6. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Kennwort eingegeben haben, geraten Sie auf eine Seite, wo Sie nach Ihren POP3-Serverinformationen gefragt werden.

Da Ihr Web-Mail als Konto zum Senden und Empfangen hingefügt wird, werden die Emails von diesem Konto auch unter Outlook.com empfangen. Wenn Sie es nicht wünschen, löschen Sie das Konto, nachdem alle E-mails angekommen sind.

Falls Sie bei der Ausführung der Schritte Schwierigkeiten hätten, bitte melden Sie sich wiesder bei uns.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

5. Galin Karlov MSFT Win User

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

Hallo JarJar,

Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder mit einem anderen E-Mail Dienst?

Besteht das Problem nur bei einem Empfänger oder auch bei mehreren?

Bitte prüf, ob du Outlook auf mehreren Geräten installiert hast. Beende und deinstalliere Outlook von deinem PC und auch von den mobilen Geräten und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MargieBerlin Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Ende September habe ich diese Schwierigkeit auch. Nach einigen Wochen guter Arbeit ruft Outlook plötzlich keine Mails mehr ab, versendet aber. Auf anderen Geräten werden die Mails empfangen, auch auf Windows Phone. Add ins habe ich geprüft, keine Änderung.

Was meinen Sie mit synchronisieren und "direkt die E-Mail-Adresse neu" ?

Bitte um Hilfe ! Inzwischen habe ich Stunden mit Recherche und probieren zugebracht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen. - Similar Threads - Mail gerät empfangen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online Absender. Wie stellen Sie sich die sofortige Lösung...
Outlook.com 7. September 2019

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
Ich kann meine E-Mail auf diesem gerät nicht empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.