Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,#ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit dem Zugriff auf mein Outlook-Konto habe. Mein Name ist Daniel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Müller4, 18. November 2023.

1. Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App.

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,#ich wende mich an Sie, da ich Probleme mit dem Zugriff auf mein Outlook-Konto habe. Mein Name ist Daniel Müller.Das Problem besteht darin, dass das System bei der Anmeldung und Eingabe meines Passworts eine Bestätigung durch die Microsoft Authenticator App verlangt. Leider kann ich diese Bestätigung nicht durchführen, da ich ein neues Handy habe und die App darauf noch nicht konfiguriert ist. Ich habe Schwierigkeiten, den Anweisungen in der App bzw. nach der Anmeldung im Programm zu folgen.Ich benötige dringend Zugriff auf mein E-Mail-Konto und wäre Ihnen

2. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.>>Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden. Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung? Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
    Ich habe seitdem ich ein neues Handy habe, was schon eine ganze Weile her ist, die authenticator App nicht benutzt, aber da die E-Mail-Adresse auch mit meiner Xbox (Konsole) verbunden ist und in meinem Xbox Account eine Menge Geld steckt, ich den Account nicht verlieren möchte, wollte ich gestern meine Daten aktualisieren. Ich wollte meine Nummer ändern und einen neuen Alia’s hinzufügen, da die E-Mail leider auch mit Spams geflutet wird. Nun wollte ich es bearbeiten und es ging nicht, das System hat immer wieder die authenticator App angefordert. Also habe ich sie mir wieder runtergeladen und wollte meine E-Mail hinzufügen in der App, was auch nicht ging, da er dort auch eine Bestätigung angefordert hat von der authenticator App.

Und ja, es gab noch die Option mit der Handynummer. Aber das ist ja die alte Handynummer und die existiert nicht mehr, da der Vertrag abgelaufen ist bei dem Anbieter. Damals bekam man auch noch Notfall Codes, aber diese besitze ich nicht mehr bzw. weiß nicht, wo ich sie habe oder mir selbst hinterlegt habe.

Ich habe hier jetzt schon oft im Forum gelesen, dass einem nicht geholfen wird, aufgrund von Zweifel an der Identität, dazu kann ich nur folgendes sagen:

Ich habe keine Probleme mich auf meiner E-Mail einzuloggen in der Outlook App oder bei Microsoft auf der Website. E-Mail und Passwort sind vorhanden und wurden auch nicht geändert. Ich kann auch beweisen per Ausweis, dass es meine E-Mail ist sowie ich auch die alte teilweise verdeckte Nummer noch weiß. Um das direkt klarzustellen.

Mein Problem ist ganz einfach, dass ich nicht mehr auf meine authenticator app zugreifen kann und solange das der Fall ist, ich auch nichts ändern kann
  3. Denis27_ Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Mein Name ist Ben und ich hoffe, es geht dir gut. Können Sie uns in Bezug auf Ihr Problem sagen, was Sie bisher versucht haben? Zum Beispiel die Neuinstallation oder Aktualisierung der Microsoft-Authentifikator-App?Wenn Sie einige Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen haben, z. B. das Passwort ändern, bevor dies geschieht, ist es möglich, dass sich dies auf die Authentifikator-App ausgewirkt hat. So installieren Sie die App https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...Ich hoffe, die obigen Informationen helfen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie versucht haben, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren, damit wir Ihnen weiter helfen können, wenn sie immer noch nicht funktioniert.Herzliche GrüßeBen
    Das habe ich alles vergebens schon versucht. Ich komme in meine E-Mail-Adresse rein, das ist gar kein Problem, aber ich kann nichts bearbeiten oder ändern ohne aufgefordert zu werden, die authenticator App zu verwenden. Das Problem dabei ist, ich versuche meine E-Mail in der authenticator hinzuzufügen und es geht nicht, nachdem ich das Passwort eingegeben habe, soll ich es wieder von der authenticator App bestätigen lassen. Aber wie soll das gehen, wenn ich meine E-Mail-Adresse nicht hinzufügen kann?
    Mit dem Support habe ich auch schon geschrieben (war nicht sehr hilfreich)
  4. DJAconceptings Win User

Kann das Passowrt des MS Accounts nicht ändern, wer kann helfen?

Hallo,

Hast du die zweistufige überprüfung eingerichtet ? z.B. Telefon Nummer, Authenticator App oder externe E-Mail ?

In den Sicherheitseinstellungen (Im Microsoft Konto) muss etwas eingetragen sein sonst werden Konto Änderungen nicht zugelassen.
  5. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. C.Hera Win User

Problem bei der Anmeldung bei Windows Phone nach Änderung des Microsoft Account Passwortes

Hallo Jens_PL,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde einmal kurz zusammenfassen, was ich nun unternommen habe.

Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die Authenticator-App bereits benutzte.

Nun bin ich folgendermaßen vorgegangen.

Zuerst habe ich mich über den Link, den Sie mir geschickt haben, eingeloggt und versucht, die Authenticator-App im Windows Account zu deaktivieren um sie dann nochmals zu reaktivieren. Dafür musste ich nochmals eine zusätzliche Email-Adresse angeben. Dann
    habe ich die Authenticator-App deaktiviert und wollte sie wieder aktivieren. Ich habe den Barcode mit der Funktion der Authenticator-App auf dem Handy gescannt. Die App meldete daraufhin, dass ich schon mit diesem Konto verbunden sei - trotzdem gab ich die
    Zahlen-/Buchstabenfolge ein. Allerdings erhielt ich darauf eine Fehlermeldung, weswegen ich mich unglücklicherweise entschloss, die App auf dem Handy zu deinstallieren, nur um kurz daraufhin festzustellen, dass es mir ohne "korrektes" Kennwort nicht möglich
    ist, eine App aus dem Store herunterzuladen.

Gut, also dachte ich, man könne ja die App über den PC auf das Handy laden. Also habe ich das Handy angeschlossen, die Authenticator-App zum Installieren ausgewählt und erhielt diese Nachricht:

"Diese Anwendung kann zurzeit leider nicht an Ihr Handy gesendet werden. Es werden Anweisungen zur Installation der Anwendung an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Handy, um die Anwendung zu installieren."

Ich dachte fast, das sei ein Scherz. Als letzten Versuch habe ich die Email-Adresse, die ich in der mir geschickten Email gefunden habe in den IE auf dem Handy eingegeben mit dem Resultat, dass ich gleich auf den Store weiter verwiesen wurde.

Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe, dass es noch eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App. - Similar Threads - Mails abrufen Schwierigkeiten

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos

Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung meines E-Mail-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche derzeit, Zugriff auf mein Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider stoße ich im Verlauf...
Outlook.com 19. Mai 2025

Ich kann keinen Code in der Authenticator App abrufen und mein Dienst nutzen.

Ich kann keinen Code in der Authenticator App abrufen und mein Dienst nutzen.: Hallo liebes Microsoft Team, leider habe ich seit August Probleme mit meinem 365, ich kann mich nicht mehr anmelden, da ich in der Authenticator App keinen Code angezeigt bekomme und hänge in...
Microsoft Office 17. Januar 2024

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....

Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail von Microsoft Outlook mit dem Betreff: "Bitte...
Outlook.com 17. November 2019

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe brauche undzwar geht es um die Wiederherstellung...
Outlook.com 26. April 2019

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

e-mail abruf gestört!

e-mail abruf gestört!: seit heute morgen kann ich keine t-online.de emails abrufen! es kommt die Meldung: ihre t-online Kontoeinstellungen sind "veraltet" Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 20. März 2017
Ich kann meine E-Mails nicht abrufen. Schwierigkeiten mit der Authenticator App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.