ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC

Diskutiere und helfe bei ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Baehren, 18. Juli 2024.

1. ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC

2. Fehler404 Win User

Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

Ich versteh die Antwort jetzt wirklich nicht.

Ich habe Emails auf dem PC in Outlook 2013. Diese sind aber leider nicht alle auf Outlook.de wenn ich mich da einlogge zu sehen.

Auf dem Handy auch nicht.

Habe mir eben mal einen Ordner auf dem PC in Outlook erstellt. Auch Dieser ist weder auf dem Handy oder auf Outlook.de zu sehen.

Diese Fehler habe ich erst, seitdem ich von Microsoft dazu aufgefordert wurde mein Konto neu zu verbinden. Es war vorher glaube ich als Exchange oder so eingerichtet. Jetzt als IMAP
  3. GünterLorenz Win User

Outlook Kalender ,Synchronisation auf Android Handy

Auf calendar.live.com sind alle Einträge zu sehen(PC+Handy).Auf der App. outlook (Handy)ist nur ein Teil zu sehen.

Ok jetzt habe ich den Fehler gefunden ,ich habe im PC den Kalender 4 Optionen (4 Kalendernamen) .Man darf aber nur bei einem einen haken machen.Jetz erscheint in der Outlock App.(Handy) alle Einträge!
  4. BerndKempf Win User

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Sorry für meine späte Reaktion, aber ich war unterwegs.

Kannst Du mir sagen, wie man nachsieht, welches Protokoll ich beim Versenden von emails benutze? - Danke - ich hoffe, dass du mir dann einen tip geben kannst, wie man eine Kontaktgruppe in Outlook einrichtet.

Als Provider habe ich Telekom.

Inzwischen habe ich eine ganz schräge Möglichkeit gefunden, um emails an eine "Verteiler-Liste" zu schicken: Ich nutze ein windows phone: Nokia Lumia 920. Dieses synchronisiert auch mit meinem Outlook von meinem PC. Mit dem Nokia kann ich Gruppen definieren!
    Leider kann ich diese Gruppen aber nicht auf meinem PC aufrufen.

Was bleibt ist, dass ich mit dem Handy eine Gruppe aufrufe, dann die Option "E-mail senden" auswähle. Diese email geht an den kompletten Verteiler und landet dann als "gesendet" auch bei meinem PC. Nun rufe ich diese email auf und wähle "Allen antworten"
    und nun habe ich den kompletten Verteiler und kann am PC einfach längere Texte schreiben als mit dem handy.

Aber das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder ???
  5. Tyler Finzelberg Win User

Microsoft Konto gesperrt

ich benutze immer nur mein Handy um in meine Emails zu gucken. Nur mein Sohn benutzt den PC. Ich komme mit meinem Kennwort bei Outlook nicht rein und wenn ich auf Code senden gehe, kommt der Code nicht an. Habe auch mehrmals eine Wiederherstellung des Kontos probiert. Funktioniert leider auch nicht. Ich kann hier jetzt nur schreiben mit der Email Adresse von meinem Sohn.
  6. Wilfried Kittel 52 Win User

Outlook-Termine

Auf dem PC sehe ich die Termine nur auf dem Handy nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC - Similar Threads - emails Handy senden

Forum Datum

Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC

Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC: Hallo,Ich würde gerne mein PC und mein Handy synchronisieren, sodass, wenn ich einen neuen Kontakt oder Termin auf meinem Handy eintrage, dieser auch gleich in Outlook auf meinem PC erscheint. Am...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen?
Apps 5. Oktober 2022

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen?
Games und Spiele 5. Oktober 2022

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy: Guten morgen, ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich nicht durchblicke. Ich rufe momentan meine Emails von einem web.de und einem gmx.de Account auf meinem Rechner in Office Outlook 2019...
Outlook.com 25. März 2021

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. September 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017
ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.