Ich kann meine Exceldatei nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Exceldatei nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabienne Loosli1, 24. Januar 2025.

1. Ich kann meine Exceldatei nicht speichern

Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich arbeite mit einem iPad.

2. Andreas Killer Win User

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

Andere Wege gibt es nicht.

Anndreas.
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Du kannst die Exceldatei einfach in Office 365 öffnen und dann mit Speichern unter

mit dem "alten" .xls Format speichern. Dann solltest du die Datei auch mit dem 2010er öffnen können.

Sg Roman
  4. Matthias_66 Win User

Office Excel App Android Dateien öffnen

Hallo,

zur Info.

Mit dem Update vom 20.08.2019 über dem Ap-Store

funktioniert bei mir auch das speichern und öffnen der Exceldateien wieder

direkt auf der SD-Karte.

Gruß

Matthias
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrieffunktion

Hallo,

erstelle in der Exceldatei einen neuen ersten (Dummy-)Datensatz, dessen fragliches Feld mehr als 255 Zeichen enthält.

Oder sortiere die Datenquelle so, dass sich an erster Stelle ein Datensatz befindet, der im betreffenden Feld mehr als die 255 Zeichen aufweist.

Alternativ kannst du die Exceldatei als CSV-Datei speichern und diese für den Seriendruck verwenden.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 "speichern unter ... als PDF" geht nicht: "Keine Datei gefunden"

Hallo,

das Problem taucht nur in Word auf? Exceldateien etc. kannst du als PDF speichern? Die Dokumente sind bereits im Word 2010-Format gespeichert, bevor du sie als PDF zu speichern versuchst?

Der Speicherort gehört zu den als vertrauenswürdig eingestuften?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Exceldatei nicht speichern - Similar Threads - Exceldatei speichern

Forum Datum

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen

Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen: Word Dateien und Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 22. April 2025

Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?

Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?: Wieso kann man nicht eine Excel-Datei angucken, wenn eine andere Excel-Datei ein Dialog-Fenster auf hat?Dies bedeutet auch, eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offenen Exceldateien...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Exceldatei verschwunden

Exceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien: Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.: Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei abgespeichert. Manchmal scheint das erneute...
Microsoft Office 15. November 2024

Meine Passwort geschützten Exceldateien in OneDrive lassen sich seit einiger Zeit nicht...

Meine Passwort geschützten Exceldateien in OneDrive lassen sich seit einiger Zeit nicht...: Meine Passwort geschützten Exceldateien in OneDrive lassen sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen. Bis vor geschätzt ein oder zwei Wochen ging das noch. Versuche ich eine solche Datei Online im...
Microsoft Office 7. August 2024

Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden

Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden: Hallo Community, ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit und nutze dafür ein altes Macbook, sowie Excel. Heute morgen wollte ich den Computer neu starten und das Dokument vorher speichern....
Microsoft Office 28. Juli 2021
Ich kann meine Exceldatei nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.