Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cooldanger07, 4. Februar 2021.

1. Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche um sie zu verlassen. Daher wäre meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne Rechte die Familie verlassen kann, oder ob man die Überwachung ohne Rechte beenden kann?

LG

Colin

2. Jen__L Win User

Ich kann meine Familie nicht verlassen (Microsoft Family Safety)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Cooldanger07!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte lesen Sie diesen Artikel, wie Sie Mitglieder entfernen oder Ihre Familiengruppe verlassen können.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Hendrik Achenbach Win User

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Also ‚Wut‘ würde ich es nicht nennen. Es fehlen einfach Informationen. Zurzeit enthält das Abo Freiminuten in Skype, aber in der Ankündigung steht:

Zwei Neuerungen in Microsoft 365 werden in den nächsten Monaten als Preview verfügbar sein: Die neue Microsoft Family Safety-App schützt die jüngsten Familienmitglieder in der digitalen und realen Welt,
    und neue Microsoft Teams-Funktionen bringen Sie näher mit Freunden und der Familie zusammen, damit Sie wichtige Dinge gemeinsam erledigen können.

(Hervorhebung von mir)
  6. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety - Similar Threads - Familie verlassen Microsoft

Forum Datum

ms365 familie verlassen

ms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
Microsoft Office 30. März 2025

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft Familie verlassen

Microsoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
Microsoft Office 29. Februar 2024

wie kann ich microsoft safety familie entfernen

wie kann ich microsoft safety familie entfernen: bitte helfen sie mir
Apps 12. Januar 2024

wie kann ich microsoft safety familie entfernen

wie kann ich microsoft safety familie entfernen: bitte helfen sie mir
Games und Spiele 12. Januar 2024

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
Microsoft Office 20. Dezember 2022
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety solved

Users found this page by searching for:

1. aus Microsoft Family SafeTy austreten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.