Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe nun über verschiedene Wege versucht meine @icloud Mailadresse zum Outlook 2016 hinzuzufügen und bin immer wieder gescheitert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LailaFQ., 21. November 2018.

1. LailaFQ.
    LailaFQ. Gast

Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten

Hallo zusammen

Ich habe nun über verschiedene Wege versucht meine @icloud Mailadresse zum Outlook 2016 hinzuzufügen und bin immer wieder gescheitert. Gemäss Recherchen im Internet gebe ich die richtigen Server und Ports an und alle Einstellungen scheinen zu stimmen aber Outlook gibt immer wieder eine Fehlermeldung aus.

In vielen Anleitungen sehe ich, dass mein ein Benutzernamen etc. festlegen muss - zu so einem Fenster komme ich jedoch nie.

Ich habe es mit POP und IMAP versucht und beide Versuche funktionieren nicht. Die Meldung von Outlook ist: "Wir konnten keine Verbindung mit dem eingehenden (POP)-Server herstellen. Der Server hat einen Fehler gemeldet. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht , wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator."

Dasselbe in grün beim Versuch mit IMAP....

Wäre unglaublich froh, wenn mir jemand helfen könnte!

By the way: meine Ansicht sieht auch nicht so aus, wie bei all den Anleitungen, welche ich im Internet finden konnte. Folgend zwei Beispiele.

[​IMG][​IMG]

2. Diego_B Win User

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

Hallo Brigitte,

Für Microsoft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 lautet die Lösung folgendermaßen:

• Der iCloud-Client ist über die Systemsteuerung von Windows zu deinstallieren.

• Dann ist der iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu zu laden und unter Windows zu installieren.

Nach dem Einrichten des iCloud-Clients sollte sich in Outlook wieder eine Verbindung zum iCloud-Konto aufbauen lassen.

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Peter.Star Win User

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen. Sollte dort ein Profil vorhanden sein bitte löschen. Achtung gegebenenfalls kompletter Datenverlust. Erstelle ein neues Profil mit einer Mailadresse. Erst danach ICloud einrichten.

Peter
  4. Si Schmidt Win User

Outlook 2016 - 365 Home - Sync Kalender & Kontakte mit iPhone und anderen PCs

Hallo,

du kannst mit anderen Windows PCs synchronisieren, wenn du deine Microsoft Adresse als Exchange active sync einrichtest.

1: Gehe auf Datei und dann auf Konto hinzufügen.

2: Dann auf manuelle Einstellung und auf Exchange Active Sync.

3: Dort gibt's du deine Daten ein. Der Server ist m.hotmail.com .

4: Wenn das alles funktioniert hat, und die Mailadresse auf den anderen PCs auch so eingerichtet ist, wird alles Synchronisiert.

Mit dem IPhone, kann man zur Zeit nur die E-Mails Synchronisieren, da die ICLoud von Aplle noch nicht so angepasst wurde, dass Sie mit dem Outlook 2016 funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Silvio
  5. Peter.M.Zimmermann Win User

icloud lässt sich nicht konfigurieren in outlook 2016

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass ich das icloud-konto mir der Endung @icloud.com in outlook einrichten kann. Das gibt mir zunächst die Möglichkeit, die Mails in outlook zu verarbeiten. Kalender und Kontakte funktionieren dabei leider nicht.

Hatte meine Konfigurationsversiche vorher alle mit @mac.com gemacht. Diese ist als icloud-konto bei Apple nutzbar.

Die Mailadresse mit @mac.com habe ich dann in den Mail-Einstellungen von Windows konfiguriert.

Wie gesagt, funktioniert das jetzt eingeschränkt in outlook2016.

Im Mailprogramm des Surface Pro4 kann ich den Account weiterhin nich konfigurieren.

Bitte um Verständnis, dass ich Eure letzten Anweisungen daraufhin nicht ausprobiert habe. Ich hoffe auf eine Lösung mit den nächsten Updates. Das ganze kostet unendlich viel Zeit, die habe ich einfach nicht mehr.
  6. Augustine_E Win User

iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung.

Mal sehen, wie wir das Problem lösen können.

Ich würde Folgendes vorschlagen (wenn du ein POP Konto hast, bitte zuerst deine PST-Datei sichern):

1. iCloud deinstallieren
    2. Alle Konten entfernen und Outlook schließen
    3. Optional - den Computer neu starten
    4. Outlook starten
    5. Alle Konten neu einrichten
    6. iCloud installieren
    7. iCloud Konto im Outlook einrichten und entsprechend konfigurieren

Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten - Similar Threads - @icloud Mailadresse Outlook

Forum Datum

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 25. Mai 2024

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und ICloud dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern meinen ICloud Kalender als Standard...
Outlook.com 9. Oktober 2022

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen die Windows Problembehandlung soll...
Outlook.com 31. Mai 2022

Outlook 2016 iCloud

Outlook 2016 iCloud: Habe Outlook 2016 unter Win10Prof.64 und iCloud installiert um Kalender und Kontakte auf meinen Apple Geräten zu synchronisieren. Die Synchronisation zwischen allen Geräten und dem Notebook...
Microsoft Office 21. März 2019

Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten: ich versuche gerade auf einem neuen Rechner (SurfacePro 64-bit) Outlook 2016 (Office 365 Home) mit der Icloud Systemsteuerung einzurichten. Office 365 Home ist in 32-bit Version installiert,...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 2016 und iCloud

Outlook 2016 und iCloud: Liebe Community, ich habe einen Laptop mit Win 10 pro Version 1709 und habe Office 2016 installiert. Da ich iPhone und iPad verwende habe ich die iCloud für Win installiert. Bei der...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Ich kann meine @icloud-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.