Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz...

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz zurück verschieben, sondern nur mehr einzeln! Man kann sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von creativemusicas, 30. Januar 2025.

1. Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz...

Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz zurück verschieben, sondern nur mehr einzeln! Man kann sie einzeln anklicken und zurück verschieben, aber das kann ich ja nicht mit Tausenden von Mails tun. Bitte um Hilfe!

2. DorisWeigl Win User

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

Hallo Peter,

es war ein Jimdo-Konto, welches ich irrtümlich bei Outlook löschte. Leider gibt es seit gestern bei meinem Jimdo-Web-mail Probleme, dann habe ich selbstin Outlook "rumgeschustert" und ein Konto irrtümlich gelöscht...

LG Doris
  3. Peter.Star Win User

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Hallo,

Alte Kalendereinträge löscht du manuell.

Leere den Ordner Gelöschte Elemente da dieser zum Speicherplatz hinzuzählt.

Um 15 GB auszunutzen müsstest du schon etliche 10.000 Mails gespeichert haben.

Peter
  4. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Hallo Sarah,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mit dem Verschwinden von E-Mails meine ich, dass gesendete und gelöschte E-Mails, die üblicherweise nach dem Senden oder Löschen automatisch in die entsprechenden Ordner (gesendete oder gelöschte Elements) verschoben
    werden, dort nicht erscheinen und auch sonst nicht auffindbar sind; zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen könnte. Das bedeutet, dass die gesendeten Mails für eine weitere Verwendungen - z.B. für den Nachweis des Versandes - nicht zur Verfügung stehen ,
    bzw. irrtümlich gelöschte Mails dann nicht mehr reaktiviert /zurück geholt werden können und verloren sind.

Die Programmreparatur habe ich nach Deiner Anleitung durchgeführt, leider sind die Outlook-Macken immer noch vorhanden.

Gruß

Eckhardt
  5. Eugenia_M Win User

E-Mail irrtümlich gelöscht

Hallo PMRY,

es tut mir leid wegen diesem Problem. Leider sind wir für solche Probleme nicht zuständig und können dich nicht unterstützen. Wende dich bitte an den entsprechenden Support, welchen du hier erreichen kannst:

Microsoft Konto Kundendienst

Wähle die Fehlermeldung aus, bei der du Hilfe benötigst (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füll die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht dem Support, mit dir in einem gesicherten
    Umfeld zusammenzuarbeiten.

Bitte beachte, dass du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein musst, um auf das Formular zugreifen zu können.

Falls du noch Fragen hats, die mit Outlook.com zu tun haben, lass es uns wissen.

Gruss,

Eugenia
  6. Kurt J.Baur Win User

.pst datei im Outlook

HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

Wo kann ich diesen wieder finden?

Vielen Dank

Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz... - Similar Threads - irrtümlich gelöschten mails

Forum Datum

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht

Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht: Leider habe ich aufgrund eines missgeschickts meinen 2FA für den E3 Admin geöcht. und jetzt habe ich das Problem das zwar noch am Handy was ankommt aber ich kene 2FA mehr machen kann.Was wäre der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Apps 31. August 2023

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 31. August 2023

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019
Ich kann meine irrtümlich gelöschten mails 10.000 Stück nicht mehr in den Posteinganz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.