Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zoé Junghans, 7. April 2024.

1. Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?

Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu verlassen und auch nicht bei meinem Organisator. Nun weiß ich nicht mehr, was zu tun ist und brauche dringend Hilfe!! Vielen Dank im Voraus LG

2. Jen__L Win User

Ich kann meine Familie nicht verlassen (Microsoft Family Safety)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Cooldanger07!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte lesen Sie diesen Artikel, wie Sie Mitglieder entfernen oder Ihre Familiengruppe verlassen können.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. JPV20 Win User

Microsoft Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens,

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Organisatoren und Mitglieder über dem gesetzlichen Alter (13 in den meisten Regionen) benötigen keine Zustimmung der Eltern, so dass sie die Familiengruppe jederzeit verlassen können. Der Organisator erhält keine E-Mail-Benachrichtigung, dass Sie die Microsoft-Familie verlassen haben. Sie werden jedoch schließlich in ihrem Microsoft-Konto sehen, dass Sie nicht mehr Teil davon sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen antworten. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um es mir mitzuteilen. Ich werde Ihnen gerne nachhaken und Ihnen helfen.

Bezug

John
  4. roleschaer Win User

teams verdreht kamerabild um 90 grad

Eine etwas umständliche Lösung, aber sie funktioniert: Der Konferenz per Firefox beitreten, dann auf der nächsten Seite, die sagt, dass Firefox Teams-Besprechungen nicht unterstützt, "In Microsoft Edge beitreten" anklicken.
  5. aschaeferZX Win User

Installieren von Office 2016

Hallo,

danke für die Hilfestellungen. Die haben mich aber eher abgeschreckt als hegeholfen. Ich habe von meinem Softwarespezialisten wieder Office 2010 installieren lassen. Insgesamt ziehe ich das Fazit:Bei Problemen ist man bei Microsoft verlassen oder man hat
    den den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Also danke noch mal, aber War nichts für mich.
  6. Alexandar Petrov Win User

"Gesamt"-Teams-Besprechung nicht in Räume sondern in Kanäle aufteilen

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man nicht. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Man kann sonst eine Besprechung für jeden Kanal erstellen, alle können die Besprechung im allgemeinen Kanal anfangen, und dann, wenn die Sitzung im kleineren Gruppen weitergehen soll, können die Teilnehmen die allgemeine Besprechung einfach verlassen und die entsprechende Kanal-Besprechung beitreten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun? - Similar Threads - Microsoft Familie verlassen

Forum Datum

ms365 familie verlassen

ms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
Microsoft Office 30. März 2025

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft Familie verlassen

Microsoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...

Ich kann meiner Microsoft-Familie nicht beitreten. Mein Microsoft-Konto "gründet" eigene...: Ich möchte der Microsoft Family meines Vaters beitreten, da er Office 365 family hat. Wenn ich mit meinem Konto auf seinen Einladungslink klicke, lande ich statt in seiner Familie in einer leeren...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.