ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern

Diskutiere und helfe bei ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lukas Tietmeyer, 31. Januar 2025.

1. ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern

ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern - Similar Threads - monitor herz zahl

Forum Datum

ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern

ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern: ich habe meinen neuen pc eingerichtet kann die monitor refreschrate nicte änden und sie ist auf 64hz stuck- kann sie nicht ändern
Games und Spiele 31. Januar 2025

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
Apps 14. Oktober 2024

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.

Nach Update zu Windows 11 nur noch 30 Herz bei 4k Monitor möglich.: Guten Tag,ich hatte vor ein paar Tagen ein Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt.Leider kann ich seit diesem Update die Bildwiederholungsrate von meinem 4k Monitor nur noch auf max. 30...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

Wie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?: HalloWie kann ich den Hauptbildschirm bei Laptop mit Monitor auf den Monitor ändern?Bei einem Monitor an einem Arbeitsplatz klappt das, aber bei meinem zweiten Arbeitsplatz mit einem anderen...
Apps 4. Januar 2024

Games und Spiele 4. Januar 2024

Games und Spiele 4. Januar 2024
ich kann meine monitor herz zahl nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.