Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie_9999, 5. Oktober 2023.

1. Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden

2. Thomas LST Win User

Manche Programme funktionieren nicht

Hallo René,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Halte beim Start von Word, Excel und PowerPoint die STRG-Taste gedrückt, bis eine Meldung zum Start im abgesicherten Modus erscheint.
    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Flussdiagramme in Office

Hallo,

in Word (für Windows) können die Linien nur innerhalb eines Zeichnungsbereichs
    als Verknüpfung verwendet werden.

In PowerPoint und Excel dagegen können Formen direkt mit Linien verbunden werden.

Viele Grüße

Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Microsoft Office 2010 Starter enthält nur eingeschränkte Versionen von Microsoft Word 2010 und Excel 2010.

Für Microsoft Powerpoint 2010 muss eine gesonderte Lizenz erworben werden.

Im Handel ist Microsoft Office 2010/Microsoft Powerpoint 2010 noch vereinzelt erhältlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Jochen_L Win User

Speicherproblem Excel 365 auf Sharepoint

Ja, wenn ich Excel innerhalb von Sharepoint öffne, kann ich die xlsx auf dem Sharepoint Share speichern.
    <br />
    <br />ABER es funktioniert nicht, wenn ich Excel als Programm (Excel 365 Apps for Enterprise) öffne, dort eine neue xlsx anlege und diese speichern möchte.
    <br />Das Share ist im Dateiexplorer sichtbar, auf den ja auch das Excel App zugreift.
    <br />
    <br />Genau derselbe Vorgang funktioniert aber im Word App und im Powerpoint 365 App.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formen mit einer Linie miteinander verbinden (Word für Mac)

Hallo,

auch in Word für Windows funktioniert das nur innerhalb eines Zeichnungsbereichs.

In PowerPoint und Excel dagegen fungieren Linien sofort als Verbinder, sobald man sie in die Nähe einer Zeichnung bewegt, bzw. die Zeichnungen bieten dann sofort ihre Verknüpfungspunkte an.

Insofern bietet es sich an, Zeichnungen in PowerPoint fertigzustellen und danach ins Worddokument zu integrieren.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren. - Similar Threads - erworbene Lizenz Word

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Apps 24. September 2022

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD

Aktivieren einer Neu Lizenz DVD: Eine neu erworbene Lizenz win10pro erworben. Immer wieder bekomme ich unter der Systeminfo eine win10 Home Version angezeigt.Es nervt!
Games und Spiele 24. September 2022

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe heute über www.limango.de das dortige Sonderangebot wahrgenommen und eine Office Lizenz für die Version "Home & Business" erworben. Die Abwicklung erfolgte...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...: Hallo, Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf meinem Mac installiert) lässt sich nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist. Das heist ich kann weder speichern noch...
Microsoft Office 20. November 2017
Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.